Sonstiges - Restauration Saab 900 16s

ach mein schätzchen ist zu einem echten überraschungsei mutiert...
da meine freunde in polen ohne grund mal einfach so beide usb kabel und das mikro vom radio abgesteckt haben, habe ich mich heute daran gemacht das radio ein und wieder auszubauen, dabei habe ich 2 lose kabel/stecker im radio schacht entdeckt und die vermutung dass diese etwas mit der heizung/ gebläse zu tun haben könnten?
kann mir wer sagen wo die hingehören?

und übrigens auf meiner rechnung sind ca 1500€ fûr die instandsetzung der klimaanlage angeführt, die funktioniert natürlich nicht, genauso wie der tempomat, der davor tadellos funktioniert hat...
Ich habe noch einen Saab, wo das Cockpit noch nicht verbaut ist. Da mache ich Dir morgen ein Bild.
Meiner Wagen sind jünger und die Stecker sind schwarz. Aber schau bitte, ob der Zigarettenanzünder geht. Der hat so einen rechtwinkligen, 2-adrigen Stecker. Was ist mit dem Gebläsewahlschalter, geht der ?
 
zigarettenanzünder geht, da habe ich bis jetzt mangels funktionierender ladebuchsen ( weil abgesteckt) mein handy geladen.
gebläseschalter funktioniert auch (zumindest ändert sich die lautstärke he nach stellung ;-))
die funktionseinstellung funktioniert auch (akustisch)
jedoch kommt mir lüftung und heizung komisch vor seit er wieder bei mir ist.
kaum luft aus den mittleren düsen, ziemlich warm auch bei minimaleinstellung usw...
also nichts läuft optimal aber nichts lâsst komplett aus, außer der klima aber die ging davor auch nicht aber ich habe eigentlich fûr die reparatur bezahlt...

wäre super nett wenn du mir die bilder zukommen lassen würdest...
 
Zurück
Oben