ZV per Schlüssel konnte ich noch nicht probieren da die Batterie nach 2,5 Jahren Standzeit eine Totalleiche war.
sprang halt nicht an bis ich 3* auf den frosch drückte, wobei mir auffiel das die ZV nix macht.
Stromaufnahme: eigentlich garnicht, sondern Voltmeter am Zig.anz. stecker, spg sinkt wenn man am Schalter zu drückt und wenn man öffnen drückt passiert garnix, auch die Fenster gehen nicht runter. Habe auch den Schalter in Verdacht.
Das Verdeck am Mellow ist Ok, muss halt mal wieder entmoost und imgrägniert werden.
Der Spender war im Paket, eigentlich brauch ich da erstmal nur links vorne das Blinkerglas, das hätte ich auch noch wie viele andere Teile von der Limo die ich damals für mein 2.3 Cabrio geschlachtet hab.
Und n Moder/Getriebekombi mit Turbo auf Pallette ist ja nie verkehrt.
Fahrersitz beim Mellow reparieren, oder den vom RL nehmen und umfärben, da bin ich mir noch unschlüssig. ich mach mal bei Gelegenheit nähere Bilder von den Dingern, dann habt ihr was zu lachen.
Auch läuft er etwas unrund im Stand und beim schnellen Gasgeben scheint er sich zu verschlucken.
Entweder Uraltsprit oder Zündung.
Der wird geschlachtet weil RL, die Zündbox und das Verdecksteuergerät fehlt, nachdem der Anlasser im Fußraum liegt ist da wohl auch keiner mehr am Block.
mir fehlt ganz einfach der Platz um das Ding entzulagern und immer nur das abzubauen was ich grad brauche, paar Europalletten kann ich bei versch. Kumpels einlagern, das ich da auch das Verdeck einlager ist logisch.
Bremserei und Federung ist anders als beim Mellow, dafür sollte es in meinen Silbernen passen.
Was macht eigentlich der Turbo in dem Ding? beim 900I waren es aus meiner Errinnerung 0,8 Bar, dann kam ja son lächerlicher Softturbo mit 0,3 was ham die im Mellow verbaut?
Edit: hab jetzt gesucht wg. der Farbnummern, leider nix gefunden, hast du da noch einen Tip?