Reparaturanleitung für Saab 96

Registriert
24. Feb. 2007
Beiträge
32
Danke
1
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Hallo!
Wer hat eine Reparaturanleitung für den Saab 96, die er mir kopieren und zuschicken könnte??? Bezahle selbstverständlich dafür!
 
hab das original handbuch auf cd. schick ne PN mit deiner adresse dann bekomst du's...
 
Hallo Max,

der Thread ist zwar schon 10 Jahre alt, aber ich hätte auch Interesse an einer Reparaturanleitung auf CD.
Wie bekomme ich diese?
Wären Sie so freundlich mir auch eine zuzuschicken?

Mit freundlichen Grüßen

Amadeus
 
...da ich offenbar nicht der einzige bin, der Interesse an einer Reperaturanleitung oder Wekstatthandbuch auf CD hat, stelle ich die Frage mal öffentlich und an alle gerichtet:
Ist irgend jemand der Forumsmitglieder im Besitz einer Reparaturanleitung /Werkstatthandbuch auf CD?
Und wenn ja, würde Er (Sie) mir die Ra/Whb auch zur verfügung stellen?
Mit erwartungsvollen Grüßen
Amadeus
 
... ich würde auch Interesse anmelden......
... ganz toll wär natürlich in Deutsch.....

Grüße aus BI - Thomas
 
Ich habe hier noch die gedruckte Version des kompletten WhB auf deutsch- bei Interesse bitte per PN melden!
 
.... die CD kann man auch bei Onno kaufen...
 
Hallo Carsten,

...das ist die Antwort auf die ich gewartet habe. Es wäre vortrefflich wenn du die CD denjenigen, die sie haben wollen zugänglich machen würdest.
grüße
Amadeus
Ps: WHB in Papierform habe ich selber
 
Supernett!!

Vielen Dank auch von Roffi
 
Zurück
Oben