Reparatur meines BMW

650 wäre eindeutig meine Wahl. Sobald der Jahreswagenpreis auf 9-5Aero-Neuwagen-Niveau liegt, kann ich mir gut vorstellen, ohne Saab zu leben :00000299
 
@Coachman:

Einem Alpina bin ich bis jetzt nur im Stand näher gekommen, gefahren bin ich leider noch keinen. Sind jedoch absolut schöne Autos, die ohne Beschriftigung an Understatement kaum zu übertreffen sind.

Und wenn Alpina, dann E34 B10 Biturbo. Als ich den Wagen in dem anderen Thread sah, lief mir ganz spontan der Speichel im Mund zusammen :00000284

Gab es den 645 eigentlich auch schon als Handschalter oder kam die Möglichkeit erst mit dem neuen 650?
 
sirakey schrieb:
@Coachman:

Einem Alpina bin ich bis jetzt nur im Stand näher gekommen, gefahren bin ich leider noch keinen. Sind jedoch absolut schöne Autos, die ohne Beschriftigung an Understatement kaum zu übertreffen sind.

Und wenn Alpina, dann E34 B10 Biturbo. Als ich den Wagen in dem anderen Thread sah, lief mir ganz spontan der Speichel im Mund zusammen :00000284

Gab es den 645 eigentlich auch schon als Handschalter oder kam die Möglichkeit erst mit dem neuen 650?

Alpina, ja... es gibt nur eine Niederlassung in München die Alpina Stützpunkt ist, und da dann auch noch das Glück zu haben einen fahren zu dürfen, das wärs schon mal :)

645 Handschalter? Soweit ich weis ja, zumindest habe ich das schonmal gesehen. Gefahren bin ich nur 640 und 650er, einer Automatik einer Vernünftig ;)
 
Zurück
Oben