Reparatur meines BMW

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
Wie ja vielleicht bekannt hatte ich Ende Januar nen recht ordentlichen Autounfall. Ergebnis waren neben Schleudertrauma, leichter Gehirnerschütterung und bis heute anhaltender Kopfschmerzen auch 4300.- Schaden an meinem Auto. Das wird jetzt repariert... Hab paar Fotos gemacht, ich find sie sehenswert.
 

Anhänge

  • image_00100_698.jpg
    image_00100_698.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 228
  • image_00101_201.jpg
    image_00101_201.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 223
  • image_00103_113.jpg
    image_00103_113.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 226
  • image_00104_419.jpg
    image_00104_419.jpg
    86 KB · Aufrufe: 224
Ach du Schande, das hat sich ja richtig gelohnt, wünsch dir noch gute Besserung.

Gruss, David
 
Dankedanke, aber das wird scho wieder. das bissl schädelbrummen steh ich jetzt auch noch durch.

Was mir garnicht gefallen hat war der Rost. Ich weiß also was ich demnächst zu tun habe ;)
 
Der Rost hält sich aber noch in Grenzen, was man da auf den Fotots sieht. Nimm das mit dem Schleudertrauma nicht auf die leichte Schulter, kenn mich ein wenig damit aus, arbeite in der Branche, und es gibt viele die haben länger damit Probleme als ihnen lieb ist, deshalb ruhig einmal öfter zum Doc gehen.
 
waxgriffin schrieb:
Der Rost hält sich aber noch in Grenzen, was man da auf den Fotots sieht. Nimm das mit dem Schleudertrauma nicht auf die leichte Schulter, kenn mich ein wenig damit aus, arbeite in der Branche, und es gibt viele die haben länger damit Probleme als ihnen lieb ist, deshalb ruhig einmal öfter zum Doc gehen.
Tu ich auch. Ich hab keine Lust da irgendwelche risiken einzugehen, das ists mir nicht wert :)
 
seitwann fährst du bmw??????
 
Oktober letzen Jahres. Den 900er weiterzufahren wäre einfach dumm gewesen. Nachdem sich die Vorderen Bremsen aufgelöst haben hab ichs aufgegeben. Es hatte einfach keinen Sinn mehr da Geld reinzustecken. Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Und ich hatte ja ein ganzes Jahr um mich vollends in den Wagen zu verlieben. In 3 Jahre sowas werd ich mich wieder umschauen, diesmal aber mit nem Haufen "Mitschauer". Nochmal fall ich nicht aufs Maul ;)
 
der e34 kost doch mehr geld als ein 900er! und jetzt der unfall?
 
Ich finde BMW Fahrer sollten vom Forum ausgeschlossen sein...

:00000449
 
Finde ich nicht. Sie dienen als gutes Beispiel dafür, dass auch der eine oder andere Saabfahrer irgendwann sowas wie Vernunft annimmt.

Duck und weg ...
 
Ganz sicher.
Und wann bist Du soweit...Dir noch einen zu kaufen ;-)))
 
Das gibt hier keine Diskussion in Sachen Qualität oder so...

Es geht einzig und allein um's Image.
 
Image? da stehen wir doch drüber :-)

Und störend empfinde ich solche Besuche überhaupt nicht.
 
War ja auch nicht ernst gemeint... Aber ich wundere mich immer wieder wie "unsere" Leute in die 6-Zylinder-Fraktion abrutschen ....
 
CoachMan schrieb:
Was mir garnicht gefallen hat war der Rost. Ich weiß also was ich demnächst zu tun habe ;)


stimmt, da sieht manch oller 900er noch besser aus.
 
targa schrieb:
War ja auch nicht ernst gemeint... Aber ich wundere mich immer wieder wie "unsere" Leute in die 6-Zylinder-Fraktion abrutschen ....

Wundert mich nicht, schon mal einen BMW 6-Zylinder gefahren? :00000299

Gruss

Luxi
 
Hatte mal das"Vergnügen" in einem sog. Geschäftswagen , aber das Getriebe war ganz gut...
 
Ganz sicher.
Und wann bist Du soweit...Dir noch einen zu kaufen ;-)))


In der Hinsicht bin ich Beamter! Ich darf nichts annehmen ...
schon gar keine Vernunft!
 
Ein Reihensechser von BMW ist schon was feines, genauso wie ein Turbo aber auch was feines ist, einem 95 würde ein Reihensechser bestimmt gut stehen :00000284

Gruss, David
 
Zurück
Oben