Karosserie - Reparatur Gewinde Hilfsrahmen

Registriert
23. Dez. 2010
Beiträge
1.468
Danke
810
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Gibt es jemanden der schon erfolgreich das Gewinde an der Karosse zur Befestigung des Hilfsrahmens repariert hat ?

Nach meinem Verständnis muss im Fußraum das Blech rausgetrennt werden um an die Mutter zu kommen, eine einfachere Variante ohne schneiden wäre toll.

vielleicht hat jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • 3E123840-C227-46B3-969D-7CBCBF1154D2.jpeg
    3E123840-C227-46B3-969D-7CBCBF1154D2.jpeg
    76 KB · Aufrufe: 55
Was ist denn mit dem Gewinde?

Bei mir hat es ausgereicht das Gewinde mit einem Gewindebohrer nachzuschneiden. Danach mit einem neuen Bolzen wieder eingebaut.

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk
 
Ich bin gestern oder vorgestern hier im Forum über einen reich bebilderten Beitrag zum Thema gestolpert. Reparatur mit HeliCoil. Aber bitte frag mich keiner genaueres... ;)
 
Zurück
Oben