Rep.-Anleitung für 900-1

Ich vermute, gegen Nennung von Verlag und ISBN hat das Urheberrecht nichts. Hat das jemand?
Vielleicht findet sich ja mal eines antiquarisch.

Mit den englischen Dingern komm ich zur Not klar, aber es dauert immer eine Weile bis ich alle mir fehlenden Wörter nachgeschlagen und den Text ausreichend verstanden habe.
So wie ich das sehe ist das Buch noch direkt von Saab und nicht von einem Verlag. Veröffentlicht im Jahre 2001
Hier ein Bilder
1 Seite - Vorwort, Preambel
IMG_9138.JPG
Rückseite des Einbandes
IMG_9140.JPG IMG_9139.JPG
 
leider an falsche Stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischeninfo Orio hat mir geantwortet- noch keine Lösung, aber die stehen gern pos. zur Seite. War ein nettes Telefonat.
 
  • Danke
Reaktionen: ul
Meinen blauen Haynes fand ich gut - allerdings gibt's den nur auf Englisch.
Wenn man ohnehin beim angelsächsischen bleibt, dann doch lieber gleich den um Größenordnungen besseren Bentley nehmen. Der Heynes kann bestenfalls bei ein paar Stromlaufplänen helfen, welche der Bentley nur für die US-Ausführung bietet. Allerdings haben diese (generell bei Heynes, nicht nur beim 900er) dort schon sehr 'ihre eigene Art' - um das ganze mal sehr vorsichtig zu formulieren!
 
Schreibt sich tatsächlich mit "ay"! ....und beschäftigt sich vorwiegend mit Rechtslenkern - ohne explizit darauf hinzuweisen.
 
Wer beim angelsächsischen bleiben will (und das kann!), dem empfehle ich, hier nochmals # 17 zu lesen und,
Achtung! "Zumutung", die diversen links dahinter auch mal anzuklicken (solange es die noch gibt, siehe saabclub.gr, nicht mehr vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bentley für den 8-Ventiler geht nur bis MJ1988. Meine Karre ist zwar Baujahr 1988, aber laut Aufschlüsselung der Fzg. Identnummer MJ1989. Lief halt erst im August vom Band.

Schätzt ihr, der Bentley ist trotzdem eine gute Hilfe? Hat sich da so viel geändert von MJ88 zu MJ89? Es geht bei mir vor allem um vermeintlich einfacheren Kram: Türverkleidung abnehmen, vielleicht mal Sitzheizung, Lautsprecher, Standgas fixen.
 
M88 gab's schon neuen Lochkreis, ABS auf Wunsch und 16 Ventile bei Sauger + Turbo.
Airbag, der 2.1er + Lucas- Kram kam später, ansonsten dürften die Änderungen, insbesondere Karosserieseitig + innen minimal sein.
 
Lucas gibt es im Bentley nie, da dieser die US-Versionen behandelt, und für dort bis zum Ende Bosch verbaut wurde.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass sich MY '88 zu '89 beim 8V nichts weltbewegendes geändert haben dürfte. Die reine Mechanik, von Traggelenken bis Türverkleidungen ist ohnehin über viele Jahre nicht oder kaum Veränderungen unterworfen gewesen.
 
Beste. Dank euch und wünsch nen entspannten Tag!
 
Der Bentley für den 8-Ventiler geht nur bis MJ1988. Meine Karre ist zwar Baujahr 1988, aber laut Aufschlüsselung der Fzg. Identnummer MJ1989. Lief halt erst im August vom Band.

Schätzt ihr, der Bentley ist trotzdem eine gute Hilfe? .

Klar, der hilft Dir sehr weiter.
 
Stick angekommen .
Schick‘ bitte noch mal die Adresse ... mache ich heute fertig !
Gruß Olaf
 
Zurück
Oben