Reifendruckkontrollsystem

Dieses Thema im Forum "9-3 III - X" wurde erstellt von albert_hinke2, 15 November 2012.

  1. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    31,921
    Danke:
    4,607
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Immer gerne ……:smile:……

    Gruß, Thomas
  2. Quantum
    Offline

    Quantum

    Dabei seit:
    25 April 2009
    Beiträge:
    496
    Danke:
    153
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Hallo zusammen,

    ich bin ja gerade dabei TPMS in alle unsere Autos zu verbauen SS,SC und CV. Das CV kommt als erstes an die Reihe. Steuergerät(e) in den USA sehr günstig bekommen. Kabelbaum mit Stecker ist schnell selbst gebaut, Anschluss (3 Kabel) erfolgt am Steuergerät der Park Distance Control, Cub Sensoren verbaut. Jetzt kommt aber das knifflige. Für das CV gibt es keine Halter mehr (für SS und SC schon noch).

    Könnte jemand evtl ein Bild von seinem Cabrio machen? Das Steuergerät sollte sich im Kofferraum, Beifahrerseite unter dem Rücklicht befinden. Wichtig wäre zu sehen wie es ausgerichtet ist um Signale optimal zu empfangen.

    DSC_0028.JPG
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2019 um 11:36 Uhr