Reifen streift bei vollem Lenkeinschlag am Federbein

Was mir noch auffällt: bei Spider 900 ist die Feder ausgefedert noch ziemlich gerade und die Windungen sind nah bei einander. Bei meinem sieht das ganz anders aus.
 
Was mir noch auffällt: bei Spider 900 ist die Feder ausgefedert noch ziemlich gerade und die Windungen sind nah bei einander. Bei meinem sieht das ganz anders aus.
Ja, das sieht echt komisch aus. Ist der Federteller um 180 Grad verdreht montiert worden?

Ciao!
 
Von mir nicht ganz sicher, ob der Teller auch verschieden große Bohrungen hat, die Bleche unter den Schrauben auf jeden Fall. Dann könnte man den Teller nicht verkehrt herum einbauen.
 
Mensch danke. Was euch nicht alles auffällt. Ich finde das Autochen fährt klasse geradeaus...Auch in Kurven kann ich mich nicht beschweren. Also versprochen: ich werde mich dem Thema richtig zuwenden sobald es in meiner Garage wieder wärmer ist....aber der Tipp mit den Puffern ist klasse und nochmal vielen Dank an euch alle.

:ciao: ..tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...aber der 9-5 musste auch noch durch den TÜV...Da war der Prüfer aber beim ersten mal hochzufrieden....
 
Zurück
Oben