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Hallo liebe Foristen,
gestern beim TÜV gewesen um das Thema HU abzuschließen, leider ohne Erfolg....paar kleinere Geschichten...Radlager links hinten zuviel Spiel und der rechte Scheinwerfer ließ sich nicht einstellen hat der Prüfer das Schleifen des rechten Vorderrads an der Feder des StoßDämpfer als erheblichen Mangel notiert. Wohlgemerkt im voll ausgefedertem Zustand!...eingefedert ist es m.E. Kein Problem...sonst wären ja Schleif- oder Abreibspuren vorhanden. Jetzt meine Frage: gibt es im oder am Lenkgetriebe eine Mutter mit der man den Lenkradeinschlag begrenzen kann. Oder hat jemand bereits Lenkwinkelbegrenzer im Einsatz. Vielen Dank für eure Ratschläge....Oder hab ich nur einen ganz sensiblen TÜV Prüfer?
gestern beim TÜV gewesen um das Thema HU abzuschließen, leider ohne Erfolg....paar kleinere Geschichten...Radlager links hinten zuviel Spiel und der rechte Scheinwerfer ließ sich nicht einstellen hat der Prüfer das Schleifen des rechten Vorderrads an der Feder des StoßDämpfer als erheblichen Mangel notiert. Wohlgemerkt im voll ausgefedertem Zustand!...eingefedert ist es m.E. Kein Problem...sonst wären ja Schleif- oder Abreibspuren vorhanden. Jetzt meine Frage: gibt es im oder am Lenkgetriebe eine Mutter mit der man den Lenkradeinschlag begrenzen kann. Oder hat jemand bereits Lenkwinkelbegrenzer im Einsatz. Vielen Dank für eure Ratschläge....Oder hab ich nur einen ganz sensiblen TÜV Prüfer?