Reifen/Felgen - Reifen 93/96

Da bietet sich ja Eisenach an:biggrin:.
 
Danke für die Einladung. Kollidiert vermutlich mit der Sachs Franken Classic. Falls wir da fahren, ginge es nicht. Aber ist noch nicht entschieden.
 
Eisenach ist auf alle Fälle preiswerter:biggrin::biggrin:
 
Den 95er hätte ich, aber ohne die wunderschönen Felgen. und es wären nur 555km bis nach Eisenach!
 
Na dann mal los!!!!!!!!!!!!!
 
Dann muss ich meine neuen Schuhe ja auch mal zeigen.
Vredestein Sprint Classic 155R15 82S.
Eigenartigerweise wird der 93B in Prospekten, der Literatur etc. überwiegend mit Weißwandreifen abgebildet. Also musste ich etwas tiefer in die Tasche greifen.
 

Anhänge

  • Reifen.jpg
    Reifen.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 34
Da sollte noch ein wenig rote Farbe auf das Wuchtgewicht, dann wärs perfekt!
 
Danke, gute Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
 
Zurück
Oben