Recaro Sitzkonsolen für 900 II Cabrio

Dieses Thema im Forum "900 II - 9-3 I" wurde erstellt von zx10ww, 1 Oktober 2009.

  1. zx10ww
    Offline

    zx10ww

    Dabei seit:
    6 Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir für meinen 900 II S Cabrio (BJ 1995) zwei gebrauchte Recaro Ledersitze in Top Zustand gekauft. Leider ohne die passenden Sitzkonsolen :frown:. Trotz Suchens im Internet kann ich keine passenden Konsolen finden. Aus diesem Grund möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal Recaros in einen 900 II eingebaut hat und wenn ja, wo man die Konsolen bekommt:questionmark::questionmark: Oder muss ich mir da selbst was zurecht basteln? Über Euere Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke bereits jetzt!

    Grüße @ ALL
    Stefan
  2. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    13,701
    Danke:
    1,508
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    mal bei RECARO nachgefragt ?
    dort habe ich meine 97 erworben
    (sind zusammen mit den Sitzen im auto verblieben..)
  3. aero270
    Offline

    aero270 Uddevalla Tuner

    Dabei seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    5,151
    Danke:
    450
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    der 902/R hat die auch serienmäßig drin...
  4. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    13,701
    Danke:
    1,508
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    willst du ihn die saab-apotheken-preise zahlen lassen ?
    dann besser selber bauen, oder ?
  5. aero270
    Offline

    aero270 Uddevalla Tuner

    Dabei seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    5,151
    Danke:
    450
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Saab 9000 Marcus hat Franks alten 900/R neulich geschlachtet, ich denke auch das ein Neukauf der Konsolen eher kontraproduktiv ist, und denke an was gebrauchtes....:smile:
  6. elchi
    Offline

    elchi

    Dabei seit:
    21 Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Danke:
    9
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Seawus,

    beim 900R sind die Recaro auf der Orginal Saab Sitzkonsole verbaut.
    Bei Interrese wegen dem TÜV kann ich dir auch meinen KFZ Brief kopieren.

    Gruß Michael
  7. Mario900II
    Offline

    Mario900II

    Dabei seit:
    14 September 2009
    Beiträge:
    510
    Danke:
    68
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Hallo,
    "Recaro Ledersitze auf orig. Sitzkonsolen" steht auch im Brief meines 900II R - dürfte also passen.
    VG
    Mario