Recaro Sitzkonsolen für 900 II Cabrio

Registriert
06. Dez. 2007
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Hallo Zusammen,

ich habe mir für meinen 900 II S Cabrio (BJ 1995) zwei gebrauchte Recaro Ledersitze in Top Zustand gekauft. Leider ohne die passenden Sitzkonsolen :frown:. Trotz Suchens im Internet kann ich keine passenden Konsolen finden. Aus diesem Grund möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal Recaros in einen 900 II eingebaut hat und wenn ja, wo man die Konsolen bekommt:questionmark::questionmark: Oder muss ich mir da selbst was zurecht basteln? Über Euere Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke bereits jetzt!

Grüße @ ALL
Stefan
 
mal bei RECARO nachgefragt ?
dort habe ich meine 97 erworben
(sind zusammen mit den Sitzen im auto verblieben..)
 
der 902/R hat die auch serienmäßig drin...
 
Saab 9000 Marcus hat Franks alten 900/R neulich geschlachtet, ich denke auch das ein Neukauf der Konsolen eher kontraproduktiv ist, und denke an was gebrauchtes....:smile:
 
Seawus,

beim 900R sind die Recaro auf der Orginal Saab Sitzkonsole verbaut.
Bei Interrese wegen dem TÜV kann ich dir auch meinen KFZ Brief kopieren.

Gruß Michael
 
Hallo,
"Recaro Ledersitze auf orig. Sitzkonsolen" steht auch im Brief meines 900II R - dürfte also passen.
VG
Mario
 
Zurück
Oben