Recaro Ergomed/Orthopäd Konsolen???

Registriert
09. Okt. 2019
Beiträge
22
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Moin zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken, die beiden Vordersitze gegen Recaro Sitze auszutauschen.
Ich fahre täglich einige Kilometer und habe sehr gute Erfahrungen mit den Ergomed / Orthomäd Modellen
von Recaro.

Meine Frage dazu: Gibt es passende Konsolen für das 2008er Modell? Passen Opel Konsolen?
Es gibt ja auch Hersteller wie Wiechers oder König die auch Konsolen herstellen. Bei einer Recherche konnte ich leider immer nur für das II. Modell welche finden.

Eventuell kann mir ja jemand einen Tipp geben...!?

Grüße
Wolfgang
 
Der "9-3III" ist ein 9-3II, jedoch mit Facelift.
Konsolen sind m.E. gleich.
 
Da steht aber nicht, dass sie danach nicht passen. Das heißt nur, dass sie dir zusichern dass es bis dahin passt. Wäre also erst mal die Aussage von DL zu prüfen. Und wenn es für die Teile immer noch eine ABE braucht, dann dürfte das auch ein Grund sein, warum der 933 da nicht mehr in der Liste steht wenn man sich den Aufwand gespart hat.
 
Die 9-3II und 9-3III sind innen identisch was sitze betrifft. Verändert hat sich nur das armaturenbrett
 
Zurück
Oben