Rätselbilder

Götz Alsmann nach einem Gewittersturm? :biggrin:
 
Götz Alsmann mit Ölschlamm als Haargel?:biggrin:
 
Es ist also was mit Öl - alter Ölfilter von Innen?
 
Gab das nicht irgendwo einen Magnetstopfen im Getriebe oder eine magnetische Ölablaßschraube um Abrieb aufzufangen? Keine Ahnung....vielleicht bekomm ich das mit einem anderen Auto durcheinander.
 
Gab das nicht irgendwo einen Magnetstopfen im Getriebe oder eine magnetische Ölablaßschraube um Abrieb aufzufangen? Keine Ahnung....vielleicht bekomm ich das mit einem anderen Auto durcheinander.

Treffer.......

und hier die Bilder dazu....


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 15082010099.jpg
    15082010099.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 66
  • 15082010097.jpg
    15082010097.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 68
  • 15082010098.jpg
    15082010098.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 68
Welches Auto?

Blau? Rot? Silber?
 
Welches Auto?

Blau? Rot? Silber?

Zum Glück weder noch..... Das war eines der Getriebe die noch im Keller schlummerten... :smile: Hatte ich mal als "Anhängsel" an einem Motor dazu bekommen, ohne "Aufpreis". Jetzt hat sich beim öffnen des vorderen Deckels gezeigt, dass das Lager völlig zerbröselt ist.... siehe Bild 3.....

Naja, evtl ist ja noch was von dem Getriebe zu gebrauchen....:smile:
 
Welche Folge von Winnetou?
 

Anhänge

  • Nebenjob.jpg
    Nebenjob.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben