Rätselbilder

wie auch der ganze Rest, zumindest für mich :redface:

absichtlich künftige Rostnester einzubauen scheint aber die einzige Möglichkeit zu sein, die Produktionszahlen weiter zu erhöhen :mad:

wodrüber zerbrichst du dir den kopf????????? wird nach 9 jahren abgewrackt und gut ist
 
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
toller effekt die belichtungszeit beim grillen zu verlängern!
gefällt mir!
 
Ja o.k., war zu einfach, aber ehe das schöne Thema hier einschläft. :rolleyes:

Die korrekte Lösung lautet Anblasen des Bratgeräts beim mitternächtlichen Novemberabgrillen vor den heiligen Hallen. :biggrin:
 
Völlig eingeschlafen.....


Mal zum Wachrütteln.....
 

Anhänge

  • Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 134
Völlig eingeschlafen.....Mal zum Wachrütteln.....
45340d1269082305-raetselbilder-raetsel.jpg

Dein Katze war mit Pfote auf heisser metalliksilbergrauer Saabturbo-Motorhaube und Katzengeschrei hat Dich wach-ge-rüttelt.
Siiieger ! - gell ?
Guten Morgen !
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:
 
45340d1269082305-raetselbilder-raetsel.jpg

Dein Katze war mit Pfote auf heisser metalliksilbergrauer Saabturbo-Motorhaube und Katzengeschrei hat Dich wach-ge-rüttelt.
Siiieger ! - gell ?
Guten Morgen !
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie hast Du das nur erraten?

Auch schon so eine Erfahrung gehabt?:biggrin:
 
Nicht das der Thread hier einschläft.....

Hab da mal wieder nen Bildchen :biggrin:

Ich denke das es für einige nicht soooo schwierig ist.....


attachment.php
 

Anhänge

  • Rätselbild.jpg
    Rätselbild.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 95
Gum Gum... schlecht verschmiert...
 
Himmel ist die völlig falsche Richtung.....Kolben ist schon wärmer...
 
das sieht aus wie eine Glocke mit Weihnachtsschmuck... ich dachte auspuffdichtmasse wäre gut
:frown:
 
Bei Vollgas zerschmolzene Einspritzdüse:biggrin:

Gruß in die Runde
 
Zurück
Oben