Radioumbau und das leidige Thema umpinnen

Registriert
04. Juli 2009
Beiträge
142
Danke
56
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich will meinen 9-5er mit nem Android Radio verschandeln. Nach diversen Versuchen müsste ich nun den Anschlußstecker direkt am Radio umpinnen. Ich bekomme aber diese Drecks-Pins nicht zerstörungsfrei heraus. Also nicht die Iso Seite, sondern genau die am Stecker zum Radio.

Vielleicht weiß ja von euch jemand einen Trick oder so, wie ich diese ....kdfkaflakdfnnlmpfs.. blöden Pins aus dem Stecker herausbekomme. Ich habe es schon mit den üblichen Auspinnwerkzeugen versucht. Alles ohne Erfolg. Da gibts doch mit Sicherheit eine Möglichkeit die Dinger rauszubekommen. Und es ist keinerlei Sicherungsstift oder dergleichen vorhanden. Einfach nur der Plastikstecker mit den eingesteckten Buchsen. Die sind vermutlich links und rechts verriegelt und ich weiß überhaupt nicht, wie ich die entriegelt bekomme.
 

Anhänge

  • IMG_20211018_200525397.jpg
    IMG_20211018_200525397.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben