Radio von Orginal auf Fremdradio

Dieses Thema im Forum "9-5 I" wurde erstellt von obi-waan, 11 Mai 2010.

  1. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    17,581
    Danke:
    3,081
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Was du auch mal testen kannst ist den Schirm von der Leitung zur Kassette zu erden bzw. mit Masse zu verbinden (Testweise am Stecker). EMV ist aber eine recht tricky Sache und auf auf den zweiten Blick nicht immer nachvollziehbar.

    Flemming
  2. obi-waan
    Offline

    obi-waan

    Dabei seit:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    habe heute mal während der fahrt testen können...und was soll ich sagen...das alu am gehäusedeckel des handys verhindert störungen weitgehend und ich kann problemlos telefonieren...somit habe ich das was ich wollte und werde jetzt nur noch ein wenig feinschliff betreiben was die kabel angeht und gut ist...wenn ichs ganz fertig habe werd ich noch fotos machen und hier einstellen...
  3. ansieran
    Offline

    ansieran

    Dabei seit:
    27 Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    4
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    weiß nicht
    habe den SAAB 9-3 ys3d und möchte mal wissen was beim Radio hinten der Runde mehrpolige Stecker für eine belegung hat, der Stecker geht an den Verstärker (Amplifilter)