Radio von Orginal auf Fremdradio

Was du auch mal testen kannst ist den Schirm von der Leitung zur Kassette zu erden bzw. mit Masse zu verbinden (Testweise am Stecker). EMV ist aber eine recht tricky Sache und auf auf den zweiten Blick nicht immer nachvollziehbar.

Flemming
 
habe heute mal während der fahrt testen können...und was soll ich sagen...das alu am gehäusedeckel des handys verhindert störungen weitgehend und ich kann problemlos telefonieren...somit habe ich das was ich wollte und werde jetzt nur noch ein wenig feinschliff betreiben was die kabel angeht und gut ist...wenn ichs ganz fertig habe werd ich noch fotos machen und hier einstellen...
 
habe den SAAB 9-3 ys3d und möchte mal wissen was beim Radio hinten der Runde mehrpolige Stecker für eine belegung hat, der Stecker geht an den Verstärker (Amplifilter)
 
Zurück
Oben