Elektrik Radio kriegt kein Storm (0v)

Registriert
16. Okt. 2018
Beiträge
181
Danke
90
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Moin zusammen,

ich hatte bei mir Skandinav verbaut um auf Funktionen zu testen. Alles ging super nur ging das Radio nicht aus bei Zündung aus (Schlüssel raus). Skandinav war so hilfsbereit und schickt mir wahrscheinlich morgen genaue Anleitung zu.
Dann habe ich meinen original Radio angeschlossen geht nicht ... Habe dann mit Multimeter gemessen (plus und minus) zeigt 0V an also kriegt er überhaupt nix ...
Habe auch Sicherungen gecheckt.... Alle in Ordnung

Warntöne usw geht alles jedoch Radio Tod :(

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Vielen Dank
Lg Rachi
 
Wurde gelöst

Sicherung Nr 22 im kofferraum war durch

Bitte löschen
Lg
 
Du meinst über die Dicke rote Leitung kommt von Sicherung 22 nichts?

An/Aus wird über den I-Bus (ein CAN-Bus) gesteuert. Eine Zündungs-Plus Leitung gibt es ja nicht mehr.
 
Radio ging überhaupt nicht mehr...
Hat wohl irgendwo Kurzschluss gehabt
 
Zurück
Oben