Radio für 900

Ich crosse over zwischen Jazz, Latin und anspruchsvoller elektronischer Musik bis hin zu minimalem Techno.

W
 
nabend,

targa schrieb:
Jetzt stellt sich die nächste Frage.... Was hört Ihr denn so für Musi?


wird das nicht etwas off-topic hier? (nur so'n gedanke - bitte nicht hauen)
wenns hier noch keinen "was-für-musik-hört-ihr-thread" gibt, (hab mal gesucht und keinen gefunden?), sollten wir nicht einen aufmachen?
ich bin nämlich auch immer auf der suche nach neuem "stoff", und missioniere auch gern was musik angeht... besonders bei dem vielen mainstream-cover-shit, den es heutzutage leider in massen gibt... :(


ansonsten: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=1664110#post1664110
und noch einiges anderes (arbeite auf die 1000ste cd hin).


digitale grüße,
ingmar
 
machen wir einen in allgemeines auf ?

//To
 
Passt vielleich hier rein:

Weiss jemand um welches SAAB-Radio/Kassette es sich hierbei handelt?
Fände ich interessant für einen frühen 900.Armatur Kopie.jpg
 
Da hat sich ja jemend so richtig an der Konsole ausgetobt.
 

Besorg mir Tacho und Drehzahlmesser gleich mit! Danke! :-)

Und um noch was konstruktives beizutragen: es müsste sich um ein 85/86er Clarion made for Saab handeln. Habe das die Tage in einem Prospekt gesehen. Schau nochmal nach wenn ich daheim bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Originalteil?
Weißt Du dann evtl. auch, was die Schalterchen bewirken (sollen)? Die 10 Stk in den beiden 5er-Blöcken sind ja schon mal eine Ansage, welche ich nocht nicht so richtig zuordnen kann.
 
Originalteil?
Weißt Du dann evtl. auch, was die Schalterchen bewirken (sollen)? Die 10 Stk in den beiden 5er-Blöcken sind ja schon mal eine Ansage, welche ich nocht nicht so richtig zuordnen kann.

Ich denke, dass es mit der Sitzverstellung zu tun hat, seitlich ist dafür bei diesem Exemplar möglicherweise zu wenig Platz.
 
Gibt es irgendwie Bilder vom ganzen Auto? Oder noch mehr Einzelaufnahmen? Sieht ja doch sehr 'speziell, aber in der Ausführung nicht gerade nach Baumarkt, aus.
 
Ach, aus der Karre. Ist nicht so mein Ding, die Hütte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zur Anfangsfrage: hast du schon eine Lösung? Ich habe ein Blaupunkt mit CD liegen, hätte ich bei mir eingebaut. Ist ein schwarzes Gerät und passt optisch ganz gut. Inzwischen habe ich auf das originale Radio / Kassette von Grundig zurück gerüstet.
 
Zurück
Oben