Radio Empfehlung

Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
211
Danke
14
SAAB
900 I
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio mit CD-Player, der auch mp3s abspielt und Anschlussmöglichkeit für Ipod, abnehmbaren Bedienteil. Kann mir jemand was interessantes für um die 150,- € empfehlen ?

Danke für Tipps.

LG, Tim
 
JPC g612, passt auch optisch ganz gut! Das G612 ist glauch ich die Variante mit "Ext"-Anschluss, d. h. Buchse vorne am Bedienteil.
such mal hier im Forum nach g612, da steht noch mehr dazu. müsste inzwischen so 100 EUR kosten.
 
JPC g612, passt auch optisch ganz gut! Das G612 ist glauch ich die Variante mit "Ext"-Anschluss, d. h. Buchse vorne am Bedienteil.
such mal hier im Forum nach g612, da steht noch mehr dazu. müsste inzwischen so 100 EUR kosten.


Aeh - jPc oder jVc? Bei p finde ich im Google nichts sinnvolles?

Gruss,
Martin
 
Ich hab das Becker Monza MP3 788X (also jedenfalls das mit weissem Display) und kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen. Es sollte die neuste Firmware aufgepielt sein.
Leider bietet Becker die Geräte nicht mehr neu an und beim aktuellen Modell muss erst die Front weggeschwenkt werden, bevor man eine CD wechseln darf...mich würde das nerven.

Alternative bei größerem Geldbeutel....das Becker Cascade...hat alles, kann alles

Hier wird grad ein Monza MP3 angeboten: http://cgi.ebay.de/BECKER-MONZA-788...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Irgendwie hatte ich das Gefühl es standen so €150,- im Raum ;)
 
Machmal ist es eben besser noch etwas weiter zu sparen :smile:

Passende Beckergeräte finden sich auch gebraucht, dann kommt man mit 150-300 EUR hin
 
VDO ist aber nicht "billig"... Ah... mein Reizthema. :biggrin:
 
Radio nur original!

Hallo!

So einen modernen "Schnick-Schnack" habe ich gerade aus dem Auto rausgeworfen. Jetzt sitzt wieder ein originales Cassettengerät an der richtigen Stelle! Ja, ja, ich werde von meinem Bekanntenkreis deshalb auch immer verspottet, aber in meinen Augen ist das ein Stilbruch!

Du kannst das Gerät günstig haben: CD,MP 3, USB, RDS, SD- MMC-Card Reader, abnehmbares Bedienteil,... für 40 €? Es kann noch nicht sehr alt sein, die Verpackung ist dabei. Die Rechnung hat der PKW-Vorbesitzer leider nicht mehr gefunden. Es ist ein Tevion CRM 2005.

Gruß Jevo
 
Wenn die MP3-Abspielfähigkeit nicht zwingend ist: ein altes Alpine mit AI-Net-Anschluss und ein iPod-Adapter.
Das 7552 klingt annehmbar, hat sogar (für Cassette) Dolby C und sollte bei der Bucht mit etwas Geduld um die 20 Euro zu bekommen sein.
Dann gibt es einen billigen Adapter für ca. 10-15 Euro und einen teuren für 60-70 (?) Euro. Mit dem teuren lässt sich der iPod dann über das Radio ansteuern (Hab ich aber beide noch nicht getestet).
 


Eher vom 99-Cent-Store. Ich hatte mal vor langer Zeit ein "Roadstar" Radio. Ein Mal und nie wieder. Es klang gelinde gesagt sehr bescheiden und ging schnell über den Jordan. Rausgeschmissenes Geld.

Dann lieber auf eBay ein gebrauchtes Markengerät schießen (z.B. Alpine) und einen iPod-/MP3-Adapter kaufen. Damit dürfte man summa sumarum unter 100 Euro bleiben. Bleibt genügend Luft, um in Lautsprecher zu investieren, z.B. in ein 2-Komponenten-System fürs Armaturenbrett.
 
und hol dir bloß kein yamakawa und schon gar kein 2180 :mad:
 
Noch sparen und dann was Anständiges kaufen, ein Becker Online Pro 7800 nämlich. Aber nur mit der 4.2er Software.
Ich spare auch noch...
Btw: Ist der Saabkollege, der mich das letzte Mal überboten hat (7800 Saab Edition), hier unterwegs? :wink:
 
Zurück
Oben