Radfahrer unter uns?

Der Wind war durchaus spürbar, 11 km/h S. Tja, Lidl lohnt sich. Was Du alles siehst...Aber Julien hat das sogar auf dem Trikot...
Tja klar sehe ich einiges.:smile:
Das Tal hoch (leichter Anstieg) am Anfang bis Krumbach hattest Du wohl Rückenwind, später von Grasellenbach Richtung Süden (mehr oder weniger Gefälle) wohl Gegenwind .... oder?

Bei uns waren es deutlich mehr... meist über 20 km/h aus Süd/Südwest, zeitweise mit Böen .... nervig.
 
So wars wohl mit dem Wind, ich glaube man gewinnt mi Rückenwind weniger als man im Gegenwind verliert.
Immer schön ducken.
900 km ist schon mal ganz gut für die paar Wochen.
 
Zum Vergleich mal das Gravel, gleiche Strecke, etwas langsamer. Macht alles nicht viel aus...

2020111809025400.jpg

Aber die Reifen sind jetzt dicht, ich hätte es nicht mehr gedacht..
 
Mal das schöne Wetter genutzt...
2020111814004600.jpg 2020111814022600.jpg
 
Sehr schöne Runde. :top:

Bei uns war ab halbelf wieder Nebel und richtig kalt :dong:. Erst ab 250m Höhe hatten wir Sonne :smile::cool:..... aber wir müssten ja wieder runter:frown:
 
Jetzt hammer erstmal den Sollzustand erreicht. Grad noch am Kurbelsatz 300 gr. abgespeckt. Kaufpreis locker verdoppelt, aber schön geworden. .2020112016401900.jpg 2020112016431900.jpg
 
2020120522342700.jpg Screenshot_20201205-171056_Strava.jpg Gestern nochmal die große Runde (s.o.) gefahren. Warme Socken auf den Wunschzettel geschrieben, ansonsten wars toll. 3°C, Wind 10 km/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen, bin ich nicht mehr zum fahren gekommen. Vor drei Wochen bin ich mit ner Scherbe im Reifen nach 8km zum Umkehren gezwungen worden. Der Schlauch hat sich schon bei 1 bar durch den Reifen gedrückt. Verdammtes Laub.
Aber man muss sich ja Ziele stecken. Hab mich für die Cyclassics 100 im August mit einigen Freunden als Team FKK Bikers angemeldet. Passende Trikots sind in Planung. :biggrin:
 
Ich finde das auch cool .... hast Du da nicht das falsche Smilie genommen? :biggrin:

Vielleicht schaffe ich es, morgen auch mal ne Runde mit dem Rad zu drehen.:smile:
Ich war gestern erst mit dem MTB unterwegs.
Der Smilie passt schon.
Augen auf bei der Wahl der Bikepartner...
Viel Spaß morgen!
 
Das war eine Superrunde in die Sonne...

2020121316164600.jpg

  • Screenshot_20201213-162032_Strava.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Superrunde in die Sonne...
.....
:top: Da wäre ich heute gerne mitgefahren :cool:.

Aber nachdem gestern so gegen 22 Uhr die Heizung nach einem massiven Kurzschluss in der Elektrik ausfiel, war heute Fehlersuche und -Behebung angesagt. Zum Glück hat es geklappt.

Weihnachten im Lockdown ist gerettet. Radfahren muss ich mal unter der Woche, es bleibt ja mild und trocken hier bei uns.:hello:
 
Das sind dann bis jetzt 5300 km und immerhin 62500 Hm. Durchschnittsgeschwindigkeit overall knapp 28 km/h.
Streber! In der Ruhe liegt die Kraft! :tongue:
Hier bei uns in der Nähe steht ein Schild darauf steht "Könner fahren langsam"
Das ist mein Lieblingsfotospot. Bin zwar kein Könner. Aber immerhin langsam :biggrin:



Würde aber auch gerne wieder fahren. Seit über 4 Monaten wegen dem linken Knie nicht mehr gefahren. Läuft wohl auf OP rausasdf
 
Inzwischen hab ich 5919 km und fast 68000 hm, war die ganze Woche nur laufen. Die 6000 pack ich noch dieses Jahr.
Was hat das Knie?
Ich hab meins letzten Januar beim Skifahren bei einem Highsider verdreht, hab die Sache aber das ganze Jahr ignoriert, inzwischen ist es wohl zu 95% gut...(Hab sofort nach der Rückkehr mit Laufen angefangen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verkehrswende ist vollzogen. Die Poser-Szene hat das Fahrrad entdeckt... :cool:

Zum Reingrätschen des Störenfrieds:
1. If its not in Strava, it didn't happen.
2. Was soll die Bezeichnung Poser in diesem Zusammenhang bedeuten?
 
Ich war gestern erst mit dem MTB unterwegs.
Der Smilie passt schon.
Augen auf bei der Wahl der Bikepartner...
Viel Spaß morgen!

Wie ist das zu verstehen, auf welche Bikepartner muss ich besser verzichten? Auf Dich auf alle Fälle, schon klar.
Aber Du würdest wohl eh nicht mithalten können...
 
Zurück
Oben