Radfahrer unter uns?

(...)Nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen habe, ob der Nagel in meinem Kopf groß genug ist, mir das Ding just for fun zuzulegen, habe ich entschieden: Ja, er ist es . Ich bin schon bekloppt, aber oft machen gerade die Bekloppten Dinge großen Spaß.(...)

Ging mir exakt genauso mit dem Striker :redface:
Glückwunsch und viel Freude mit dem Rad :smile:
 
Sorry,kommt nicht mehr vor.....................:redface:

he, das war ein Scherz . . . . bin gerade völlig fertig und da reagiere ich ab und zu hysterisch . . .

hmm . . .kann aber nicht versprechen, dass das nicht mehr vorkommt:redface::smile::biggrin:
 
Meine Freundin hat noch einen gut erhaltenen Fernseher Marke Saba zu verkaufen. Aufgrund des sehr seltenen Fehldrucks im Namen nicht unter EUR 500.- zu verkaufen. Interessenten bitte per PM!

aber nur mit dem Echtheitszertifikat der selbigen Königin . . . .:vroam:
 
Meine Freundin hat noch einen gut erhaltenen Fernseher Marke Saba zu verkaufen. Aufgrund des sehr seltenen Fehldrucks im Namen nicht unter EUR 500.- zu verkaufen. Interessenten bitte per PM!

Soooo bekloppt bin ich auch wieder nicht! (Zumal ich nicht allzu viel fern sehe)
 
Das käme dem oben genannten Gerät durchaus entgegen... :smile:
 
Aber sicher...............:smile:
 
Ja, und hier, ääh... Finderlohn, lieber Onkel?! :rolleyes:
 
Wenn du nach Koblenz kommst, gebe ich einen aus :beer:
 
*verlegen und zufrieden schmunzelt*
 
Nochmal zurück zur Beleuchtung: Neues Vorderrad mit Nabendynamo + LED-Leuchten.

Hallo,

ich habe mein Mountainbike für Abendtouren nachgerüstet.
Das Geeiere des Reifendynamos hat nur noch genervt.
Jetzt habe ich endlich Licht schon ab dem ersten Meter Fahrt.

Meine Lösung habe ich beim Schauff Fahrrad der Frau gesehen und besteht aus:

Einer fertigen Felge mit einem Nabendynamo:
Suchen per google unter: Vorderrad 26 Zoll Shimano Nabendynamo Dh3n80 Silber
vorne eine Leuchte: Basta Pilot Steady LED
hinten ein Rücklicht. Basta LED Rücklicht Ray Steady 50 mm

Alles komplett über Online-Shops/ebay unter 80 EUR.

Selber montieren ist nicht so schwer.
Alle Leuchten sind mit 2 Kabeln verdrahtet; es gibt nicht mehr die eckligen Masse-Probleme bei Lösungen über Minus-Pol per Schutzblech.

Die Kabel mit Kabel-Bindern fixiert siehts nachher professioneller als von Herstellern aus.
 
Du hattest ein Mountainbike mit einem Anlötteil für einen Reifendynamo? Sachen gibt's, man lernt nie aus. Jemand der nur 1 Fahrrad hat, sich um nix kümmern will und keinen Sport damit betreibt, für den sind Nabendynamos sicherlich das Beste.

Ich bevorzuge aus Gründen der Optik und Flexibilität Batterielampen.
 
LED muss schon kommen für den Durchblick auch im Wald ... :top:
 
Jep, Halogen saugt auch in Nullkommanix die Akkus leer.
 
Ja, es gibt teure Halogenlampen-Anlagen mit krass viel Licht, da ist der Biker vom Weltraum aus sichtbar, wenn er nachts damit im Wald rumfährt.
 
Aber nur mit nem richtigen Ranzfahrrad versteht sich ....
 
Zurück
Oben