Radbremszylinder überholen oder neu kaufen?

Registriert
08. Aug. 2018
Beiträge
16
Danke
2
SAAB
96
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Arbeite mich bei meinem 96er grade von hinten nach vorne durch. Bei Demontage der Hinterachse saß ein Radbremszylinder mit einem Nocken fest. Ein neuer kostet unter 20 €. Ich kenne das aus dem Vespa-Bereich, wo eigentlich jedes Nachbauteil nachgearbeitet oder angepasst werden muss, oft auch in zweifelhafter Qualität geliefert wird. Habt ihr Erfahrung, neu kaufen oder gängig machen und überholen?

Rem
 
Alles neu.
Zumindest der Überholsatz dürfte ja auch Nachbau sein.
Da kannste dir die Arbeit sparen.

Wobei ich grundsätzlich deine Bedenken teile.
 
Alles klar, danke, so werde ich denn neue Rbz bestellen
 
Zurück
Oben