Pumpe Scheibenwaschanlage

Mal ne Rückmeldung dazu: Lief alles super, Einbau wirklich simpel und nu gehts wieder :)

sehr schön, habe ich auch gerade hinter mir......ist super easy......bei der Gelegenheit unter dem Behälter eine Schicht FF gesprüht.
 
Heißt simpel, dass ich lediglich den Metallbügel oberhalb des Spritzwasserbehälters abschrauben muss
und dann den Behälter komplett nach oben rausziehen kann? Danke vorab für die Hilfe.......
 
Heißt simpel, dass ich lediglich den Metallbügel oberhalb des Spritzwasserbehälters abschrauben muss
und dann den Behälter komplett nach oben rausziehen kann? Danke vorab für die Hilfe.......
So ist es...
 
Fast, denn idR ist die rechte Hupe im Weg: Lösen und zur Seite drehen...
 
Saab 900i von 1986. Bei mir ging auch vor ein paar Wochen die Waschwasserpumpe nicht mehr, ich habe mich dann im Teileweitwurf geübt und einfach eine neue bestellt. Zu faul zum Testen, aber den Ausbau des Wasserbehälters hab ich mir angetan. Da die neue Pumpe nichts half, muss es wohl doch an der Stromzufuhr liegen. Da der Stromkreis der Pumpe nicht abgesichert ist (scheint mir wenigstens so), bleibt da praktisch nur der Lenkstockschalter, siehe oben, oder?
 
kommt denn Strom an und gibts eine intakte Masseverbindung...?
 
Zurück
Oben