Prototyp: Originale SAAB-Feuerschale/Grill

Die Idee ist nicht neu, trotzdem gut!
maxresdefault.jpg
Und es geht noch eine Stufe weiter:
6310906153-4586b9a02b.jpg
 
Schöne Idee. :smile: Mal was anderes ...
 
Das eingelegte Blech wurde nur mit ein paar punkten befestigt, nicht durchgeschweisst. Deshalb kann das Feuer genug Luft von unten ziehen.
Mal sehen, wie es sich dann verhält, wenn die Schale voll befeuert ist. Denn ich will nicht, das Glut unten raus fällt und den Boden oder Rasen versaut...
Bei der BetaVersion würde ich durchschweissen und zur Not seitlich Luftschlitze flexen.
 
Coole Idee

Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
 
Also... Ist ein Prototyp:
Mir fällt zu viel Glut auf den Rasen. Also unten zu machen und mit der Flex für Luft sorgen. Besonders im hinteren Bereich..
 
Optimierungsbedarf gibt es bei Prototypen fast immer:smile:.
Ich hab das Gefühl, das Feuer kriegt zuviel Luft, oder liege ich da falsch? Wie schnell brennt es denn ab?
 
Also, mit Klappe zu, geht es aus.

Deswegen mal unten zu und hinten mehr Luft. Aber ohne Klappe kann man mehr Feuer gucken...
 
Zurück
Oben