Prominente Saabfahrer

Frau Käsmann und ihr Begleiter schauen aber doch recht skeptisch drein, und die Blicke scheinen nicht der ollen Kiste am Straßenrand zu gelten.
 
Konstantin Wecker:
Lt. Aufnahmen fuhr er 1990 ein weißes Saab 900 Cabrio mit roter Volllederausstattung - Sahne!
(und nun Lexus)

http://www.waderweckerfilm.de/
 
Unter dem Link habe ich kein 900 Cabrio rumfahren gesehen. Laut Saab-Magazin aus der Zeit um 1990 fuhr der Wecker privat einen 9000 turbo 16 in odoardograumetallic (habe das Bild noch im Kopf, wie er da an seinem 9000 steht).
 
Hatte aber tatsächlich ein koksweißes Cabrio, gab es damals glaub ich sogar ein Werbeplakat von:cool:
 
...auf der Seite ist nichts von irgendwelchen Saabs zu sehen, richtig. U.a. dafür aber lohnt es sich, den gesamten Film mal zu sehen.

(koksweiß - eine Anspielung, eine Anspielung?! ;-)
 
Ja sorry, aber das war damals ziemlich genau zu "dieser" Zeit und daher merkt man es sich viel leichter.:tongue:
Ich hab übrigens ein blaues...:biggrin:
 
...2009 vertraute er einem anderen Schwedenstahl und fuhr einen Zahnarztgattinnen-Volvo XC90. Tragischer Hintergrund des Photos : Ein Mercedesfahrer erlitt am Steuer einen Herzinfarkt und raste in den (unbesetzten) geparkten Volvo von K. Wecker.

090315_1301_bild012.jpg

Quelle : Neue westfälische Zeitung 2009
 
Dilek Kolat fuhr ein Cabrio, 902 oder 9-3…
Senatsmitglieder in Berlin sind mittlerweile so gleichgeschaltet, dass man sie kaum noch als "prominent" bezeichnen kann (und ohne Genehmigung des großen Flughafenverhinderungspartyfeiermeisters dürfen sie ja auch kaum noch den Mund aufmachen...).

LG KonradZ

 
.... :eek: wusste ich noch gar nicht, aber er hat Geschmack :

JE5US_Saab.jpg
 
In einem Saab- Magazin hab ich gelesen dass Hape Kerkeling mal spontan abends im Motorama in München einen 900 turbo gekauft hat und über 300tkm mit ihm abspulte...
 
Optimales Einsatzgebiet für einen HoldenV6:smile:
 
Optimales Einsatzgebiet für einen HoldenV6:smile:
Tatsächlich ist in Dubai auch ein Saab-Händler vertreten. Trotz heftigen Wiederstands meiner Frau, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einen Blick reinzuwerfen. Knapp 10.000€ Umgerechnet ein Vorführer 1.8T ...

Das Einsatzgebiet wäre auch für meinen Tid Perfekt. Fallen zumindest die Zusatzheizer Probleme weg :) Wobei es sich dann wahrscheinlich auf die Klima ausgleicht ...
 
Zurück
Oben