PROJEKT: Der Stammtisch/Forums-SAAB

Ich bekomme den Eindruck, das Projekt müsste so langsam etwas Struktur bekommen.

Während auf der einen Seite schon das Auto angepackt wird und auf der anderen Seite die Namensgebung und Beklebung diskutiert wird, ist - zumindest mir - noch nicht so ganz klar, worauf das Projekt eigentlich konkret hinauslaufen soll.

Ich schlage deshalb zunächst einmal vor, die verschiedenen Themen zu trennen, und in unterschiedlichen Threads zu diskutieren. Die Ergebnisse werden dann in einem Hauptthread zusammengetragen. Ansonsten fürchte ich, dass wir ziemlich schnell die Übersicht verlieren.

Frage an die ADMINS: Gibt es evtl. die Möglichkeit, ein eigenes Unterforum zu schaffen, das von den Projektbegleitern eigenständig administriert wird?
 
Durch den dauerhaften knick rene... da ist ja draht drin... der kann brechen... dann haste diese beulen im reifen...
 
Sacit hat noch zwei gute Ganzjahresreifen, ich könnte zwei weitere beisteuern, diese müssten nach Berlin spediert werden, welche Größe brauchen wir, ich kann erst am Freitag abend im Fz-Schein nachschauen. Ein kurzes aufpumpen der alten nur zum Trailern müsste doch funktionieren. Wenn der Wagen dann bei Rene ist, schicken wir die Reifen dorthin.
 
...
Frage an die ADMINS: Gibt es evtl. die Möglichkeit, ein eigenes Unterforum zu schaffen, das von den Projektbegleitern eigenständig administriert wird?

Wozu?

Geschlossene Gruppe?

Dann fängt das hick hack wieder an "warum bin ich nicht drin"....

Und wir haben momentan wirklich andere Sorgen, als uns zusätzlich um ein solches Unterforum kümmern zu müssen....
 
Da hast du mich wohl falsch verstanden.

Wozu? Um euch Arbeit abzunehmen.

Geschlossene Gruppe? Nein.

Dann fängt das hick hack wieder an "warum bin ich nicht drin".... natürlich öffentlich

Und wir haben momentan wirklich andere Sorgen, als uns zusätzlich um ein solches Unterforum kümmern zu müssen....

s.o.
 
Da hast du mich wohl falsch verstanden.

Warum uns Abreit abnehmen?

Damit haben wir mehr Arbeit.

Ihr könnte euch organisieren. Ob man das Thema nun in ein eigenes Unterforum stopft oder nicht, macht kaum einen Unterschied in der Übersichtlichkeit.

Für interessierte einfach das Thema abonnieren und gut is....dafür bruachts kein Unterforum.
 
Ich bekomme den Eindruck, das Projekt müsste so langsam etwas Struktur bekommen.

Während auf der einen Seite schon das Auto angepackt wird und auf der anderen Seite die Namensgebung und Beklebung diskutiert wird, ist - zumindest mir - noch nicht so ganz klar, worauf das Projekt eigentlich konkret hinauslaufen soll.

Ich schlage deshalb zunächst einmal vor, die verschiedenen Themen zu trennen, und in unterschiedlichen Threads zu diskutieren. Die Ergebnisse werden dann in einem Hauptthread zusammengetragen. Ansonsten fürchte ich, dass wir ziemlich schnell die Übersicht verlieren.

Frage an die ADMINS: Gibt es evtl. die Möglichkeit, ein eigenes Unterforum zu schaffen, das von den Projektbegleitern eigenständig administriert wird?


So, wir haben das intern besprochen.

Ihr bekommt eure Ecke.

Ich kümmere mich um das technische soweit es geht, ich möchte gerne das ihr einen Projektleiter verkündet mit dem ich das bespreche was geht und was nicht.

In dem Forum seid ihr verantwortlich, also bitte seid fair untereinander.

Wenn da aber gezankt wird machen wir das wieder dicht. Ansonsten halten wir uns da raus.


Lg Frank
 
Aha, OK, wer traut sich den EDV-technischen-Forums-Saab- Projektleiter zu? Ich bin zuviel auf Reisen für den Job...
 
was wäre da genau zu tun?

Ich stelle mir vor, die einzelnen Bereiche Technik, Transport, Finanzierung, Namensfindung usw. separat zu diskutieren und die jeweiligen Ergebnisse in einem Hauptthema zu bündeln. So kann sich jeder beteiligen, und alle sind informiert.
In erster Linie hiesse das: mitlesen, Abstimmungen machen, Ergebnisse zusammenführen.
 
So, Platz ist da.

Also wie gesagt, ein Teamleiter hier, wenn ihr Unterforen haben möchtet dann kriegt ihr sie, wenn ihr Präfixe haben wollt dann bekommt ihr sie usw.....

Ich möchte nicht von 18 verschiedenen Personen PN´s bekommen, können wir dies können wir das.

Nur von einer Person !

Die Moderatoren schauen zu oder machen mit
 
Moin,

ich lese ja schon seit Anfang an sehr aufmerksam mit. Also, hier mein Einsatz: Ich würde ihm, wenn der Wagen in die Lüneburger Heide kommt, 2 nagelneue Schuhe inkl. umziehen Auswuchten etc. spendieren. Keine Michelin aber auch kein Linglong. Und wenn sich jemand findet, der für die anderen beiden Reifen als Sponsor auftreten will dann wäre das ................................... zauberhaft. Nix ist nämlich schlimmer als abgekaute oder alte Reifen ( finde ich ).

Ulli
 
So, Platz ist da.

Also wie gesagt, ein Teamleiter hier, wenn ihr Unterforen haben möchtet dann kriegt ihr sie, wenn ihr Präfixe haben wollt dann bekommt ihr sie usw.....

Ich möchte nicht von 18 verschiedenen Personen PN´s bekommen, können wir dies können wir das.

Nur von einer Person !

Die Moderatoren schauen zu oder machen mit

Super!

Ich schlage vor, wir sammeln zunächst die notwendigen Threads.

- Namensfindung
- Verwendungszweck
- Angebote für Transport, Arbeits- oder Materialeinsatz
- Finanzierung
- Stand der Dinge

weitere Vorschläge?
 
-Reiseberichte
-Workshops
-dann eine Forums(!)-Sponsorenliste, mit Nickname und Was genau, zB: "Hutzelwicht": 2 neue Sommerreifen"
 
Super!

Ich schlage vor, wir sammeln zunächst die notwendigen Threads.

- Namensfindung
- Verwendungszweck
- Angebote für Transport, Arbeits- oder Materialeinsatz
- Finanzierung
- Stand der Dinge

weitere Vorschläge?

Ich verstehe "Stand der Dinge" als Sammel- bzw. Rückmeldethread, damit man sich z.B. einen Überblick verschaffen kann, wenn man nicht direkt involviert ist.
Braucht's noch nen Technik-Thread?
 
Zurück
Oben