Projekt 99 Rallye (grün oder schwarz?)

Die Pause war doch ganz schön lange fällt mir hier gerade auf.

Passiert ist seitdem nicht viel. Ein paar fehlende Teile sind Anfang des Jahres eingetroffen, aber ich hatte keinen Bock und es gab wichtigeres zu tun.

Am Wochenende war ich in der Eifel und habe als Zuschauer bei der Rallye Köln-Ahrweiler mal wieder etwas Rennluft geschnuppert. Das hat mich motiviert gleich am Samstag Abend mal die neuen Radnaben auszupacken und für die neuen, längeren Radbolzen vorzubereiten. Mangels passendem Werkzeug geht es da erst in ein paar Tagen weiter. Aber dann sollte es nicht lange dauern, bis die neuen Antriebswellen inkl. neuer Radlager und Radnaben einbaufertig sind.

Irgendwann wird das Ding dann schon mal wieder laufen. Denke ich. Bestimmt.
 
Genau, irgendwann muß es ja weiter gehen. :smile:
 
Zurück
Oben