Projekt 99 Rallye (grün oder schwarz?)

Aktueller Status:
- Umbau Bremsanlage so gut wie abgeschlossen
- Elektrik gerupft und neuer Sicherungs-/Relaiskasten im Handschuhfach verbaut; Neuverkabelung steht noch aus
- Motor wird mit Anbauteilen komplettiert, da gibt es noch Stolperfallen...
 
Viele Teile bestellt. Kabelbaum in Arbeit.
Ansonsten hänge ich gerade, weil ich wegen verschiedenen Sachen auf andere Leute warte. Blöd wenn man von sowas abhängig ist, aber anders kann ich es nicht. :redface:

Und mir fehlen immer noch der Lima- und der Servopumpenhalter vom 900 mit B-Motor. Scheint niemand übrig zu haben... :bawling:
 
Also meinen Beitrag dazu habe ich heute übergeben… :smile:
 
:top:

An den Teilen liegt es zum Glück nicht. :smile:
 
Na, dann will ich hoffen, dass Dich die Teile auch erreichen und Strudel nicht daran verzweifelt, eine 9o1 Heckklappe für die Rückfahrt im ebenbesagten transportieren/einzirkeln zu wollen… Bin sehr gespannt ob des trigonometrischen Vorhabens :smile:
 
Na, dann will ich hoffen, dass Dich die Teile auch erreichen und Strudel nicht daran verzweifelt, eine 9o1 Heckklappe für die Rückfahrt im ebenbesagten transportieren/einzirkeln zu wollen… Bin sehr gespannt ob des trigonometrischen Vorhabens :smile:
Und der soll mir dabei nicht meinen Kotflügel zerschrammen!:redface:
 
Und der soll mir dabei nicht meinen Kotflügel zerschrammen!:redface:
Na, dann will ich hoffen, dass Dich die Teile auch erreichen und Strudel nicht daran verzweifelt, eine 9o1 Heckklappe für die Rückfahrt im ebenbesagten transportieren/einzirkeln zu wollen… Bin sehr gespannt ob des trigonometrischen Vorhabens :smile:


den wagen habe ich heute in ellringen auf einem olditreffen gesehen.....boah, einziger saab u dann noch ein TeileTräger..;-)
den Kotflügel konnte ich nicht entdecken, aber eine heckklappe...;-)

DSC_0273[1].jpg DSC_0275[1].jpg
 
Mal bitte wieder back to topic. ;-)

Sobald die fehlenden Teile da sind, darf der hier in seine neue Wohnung einziehen:
Motor_Probezusammenbau.jpg
 
Historisch nicht korrekt... :rolleyes:














Egal - Hauptsache geht! :biggrin:
 
Hi Erik,

hab heute alle 26 Seiten "nachgeholt": liest sich gut, ein spannendes Auf- und Ab, toll, dass Du so lange durchgehalten hast, drücke die Daumen, dass mit der Turbine am Ende alles gut wird!
 
Langsam aber sicher kommen die zugelieferten Sachen...

Motor ist im Zusammenbau. Kabelbaum zur Hälfte fertig (neu gebaut). Weitere Teile für Auspuff und Getriebeölkühlung will ich zeitnah bestellen. Neues Getriebe in Schweden in Arbeit. Es bleibt spannend...
 
Gemach, junger Padawan, gemach. Wenn es wieder was zu gucken gibt, gibts auch mal wieder Fotole... ;-)
 
Heute habe ich am Kabelbaum weiter gemacht. Alle Strippen gezogen, Kabelbäume zur Probe eingebaut, um zu schauen, ob irgendwo noch nachgearbeitet werden muß. Da mache ich morgen weiter. Wenn das alles zur Zufriedenheit ausfällt, kann ich die ganzen Strippen im neuen Sicherungskasten anschließen.

Fotos hab ich keine, ist auch eher unspannend so ein Kabelbaum...
 
Na gut, dann doch mal 2 Bilder, von der Elektrik-Baustelle.
Kabelsalat.jpg Sicherungskasten.jpg
 
Heute habe ich den Abend genutz, um die ganzen Kabel im Sicherungskasten - soweit schon möglich - an ihre Steckplätze für Sicherung bzw. Relais einzupinnen. Ein erhebendes Gefühl, wenn das alles so langsam aber sicher an seinen Platz kommt. Was noch fehlt sind die Stromversorgung der Relais und Sicherungen, ein paar Massekabel und die Relais für Licht und Benzinpumpen. Kleinkram eben. :tongue:
 
Zurück
Oben