Projekt 9-3 Viggen

Na das sind ja prima Voraussetzungen für den Prüfstand:eek:
 
...Uhi....

Hallo zusammen!

@ Stephan!

....zumindest scheint es so ein "interessanter" Tag zu werden.... :top:

Frei nach dem Motto: Wir zerlegen dann doch mal den ganzen Viggen :smile:

....Sorry, weis ist gemein von mir.....
 
Die Kupplung hat erst 60 Tkm.
Das kann doch nicht sein das die schon hin ist:mad:
 
oller Heizer............
 
406060b.jpg

würd ich auch sagen das Du sowas brauchst
 
Jau! ich seh uns schon bis 23:00 Uhr AM SCHRAUBEN! @Norbert - ich glaube wir lassen den Viggen mal né Woche beim Stephan! ;-))
 
Jau! ich seh uns schon bis 23:00 Uhr AM SCHRAUBEN! @Norbert - ich glaube wir lassen den Viggen mal né Woche beim Stephan! ;-))

wir nehmen den konstantin dann einfach mit (das Auto bleibt da !!)
 
Ne Ich nehme den schwarzen 9-5 Aero....:tongue:
 
hmhh, der ist aber seit heute vormittag sehr im Preis gestiegen:biggrin:

die Scheibe aus Carbon kommt 320,- Euro...würde aber Deine Druckplatte natürlich auch erneuern, denn die Federn sind bestimmt schon ausgenudelt.
Bevor irgendwelche Komentare kommen - ich rate alles neu zu machen in Verbindung mit der Carbon Scheibe, die ist wesentlich harmonischer als die aus Sintermetall zu fahren.
 
Was hast du den gemacht das der Preis gestiegen ist?

Ist das nicht das Ersatz Auto für die Kunden?
 
Was hast du den gemacht das der Preis gestiegen ist?

Ist das nicht das Ersatz Auto für die Kunden?

gestiegener Preis: solltest du als kaufmann doch verstehen: Angebot & Nachfrage :smile:

Ersatz: das gibts vielleicht 'n Polo .....mit 'n bösen blick :biggrin::biggrin:

Ne Ich nehme den schwarzen 9-5 Aero....:tongue:

was hast du gegen ein weekend in bremen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hallo Norbert,

nichts gegen ein Wochendende in Bremen aber du weist Arbeit Arbeit Arbeit...........
 
Ja Ich weiß, aber manchmal geht es halt nicht.
 
Nein die Zeit wird wohl reichen für einen Auspuff und Ladeluftkühler.
 
12345678910.................Luft ist raus................................:biggrin:
 
Zurück
Oben