Projekt 9-3 Viggen

Tu das nicht. Da Griechenland eh schon Deutschland gehört nach den erfolgten Zahlungen, sollten sie auch deutsche Kennzeichen einführen :biggrin:.
Spaß. Im Ernst. Geb dieses Auto auf keinen Fall weg. Egal, was Du dafür noch bekommst, das steht in keinem Verhältnis zum technischen Zustand und dem ideellen Wert, den er für Dich darstellt. Also die 15-25.000 EUR, die Du dafür bekommen könntest, stehen in keinem Verhältnis zum Gegenwert.
Danke dir.
Aber er muss weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn das jetzt ein Verkaufsangebot werden soll, dann bitte im Marktplatz! Denn anders kann ich deinen letzten Beitag mit all den Vorzügen des Autos nicht deuten, zumal er keinen Grund erkennen lässt, warum du das Auto abgeben möchtest. Ich habe das "Angebot" deshalb hier mal wieder rausgenommen. Danke!
 
Wenn das jetzt ein Verkaufsangebot werden soll, dann bitte im Marktplatz! Denn anders kann ich deinen letzten Beitag mit all den Vorzügen des Autos nicht deuten, zumal er keinen Grund erkennen lässt, warum du das Auto abgeben möchtest. Ich habe das "Angebot" deshalb hier mal wieder rausgenommen. Danke!
Hallo

Nein das war es nicht. Es war nur eine Info zum Zustand des Autos.
Ein Verkaufsangebot sieht für mich anders aus.

Trotzdem ist es ok. Ich habe kein Problem damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch wenn der Grund nachvollziehbar ist - schade ist es allemal, ein Projekt, in das du ja in der langen Zwischenzeit schon so viel Elan und Arbeit und Zeit gesteckt hast, abzugeben. Aber wenn's am Ende mehr Last als Lust ist - alles hat seine Zeit, und ich bin mir sicher, dass das Auto bei der Vorgeschichte einen guten Nachbesitzer findet!
 
So das wars jetzt mit dem Viggen.
Schade aber was soll’s.......

Danke an alle.
Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Verrätst Du mir bitte den Grund dafür ?
 
Sehr schade. Heißt das, der Wagen wird verschrottet? War er so mürb?
 
So überlege ein Ersatz für den viggen anzulegen.
Ein 9,3 Aero 2.0t XWD von 2011.
 
Von deiner Nüchternheit in Sachen sehr schöner Autos müsste ich mir mal was abgucken, damit ich nicht immer so leide, wenn wieder was im Argen liegt am 9-5. :redface:
 
Zurück
Oben