Projekt 9-3 Viggen

Ich habe mir mal die Strecke nach NORRKÖPING angeschaut.
Es sind ja nur 1300 km. von Düsseldorf.:biggrin:
 
Hast du einen Viggen LLK eingebaut?


Ja und Nein...der Viggen hat denselben wie der 9-3 ab 2001 drin, somit habe ich jetzt auf jeden Fall den drin, der besser funktioniert als vorher:biggrin:
 
Ich werde den 6# Lader die nächsten Tage ausprobieren - werde Dir berichten....vorher brauche ich allerdings die Drosselklappe/ da sind auch die Poti`s hin....

Dann warte Ich mal auf deinen bericht vom neuen Lader.
 
oh,das wird aber interessant....

da freue ich mich ja schon richtig drauf.
 
ich muss ehrlich gestehen,dass ich bisher noch keien zeit gefunden habe,sie anzuschreiben.
aber das nehme ich mir mal für morgen vor....
ich poste sofort,wenn sich was ergibt......
 
so,habe eben die anfrage abgeschickt.
sollte eigentlich eindeutig sein.
ich hoffe mal,dass die schnell arbeiten.....
 
meine frage:
ich hätte eine Frage bezüglich meines Wagens.Es handelt sich dabei um einen 9³Viggen,MY 99,mit einer Leistungssteigerung von Ihnen auf 250PS.Und zwar geht es darum, dass ich in meinen Wagen gerne weitere Teile verbauen würde, z.B. einen grösseren Ladeluftkühler,die größere Intake Pipe...Ich denke, dass ich dabei um eine Softwareanpassung nicht herum kommen werde,oder?Ab wann ist diese sinnvoll oder sollte diese gemacht werden?Besteht die Möglichkeit diese zu machen?


die antwort:
Guten Tag Herr Heinrich

Wir führen keine Produkte für den Saab 9-3 Viggen mehr. Generell gilt sobald Änderungen am Ansaugsystem vorgenommen werden, muss auch die Software angepasst werden.

Mit freundlichen Grüssen
Manfred Lenherr
Sales and Marketing Director
hirsch performance ag
Zürcher Strasse 20
29014 St. Gallen
Switzerland
 
:flute: neee ich sach jetzt nix dazu...
 
Klar und einfach oder..........
Wozu sich mit Kleinkram beschäftigen.
 
irgendwie schade......

ich verstehe nicht,dass die das aus dem prgramm genommen habe.
ich meine,natürlich sind die neuen saabs viel mehr und öfter vertreten,aber das sind doch liebhaber.
zumindest dachte ich das.
verstehe nicht,dass die einfach sagen,wir haben nix und es gibt auch nix....
 
510340.jpg
Test...
 
@Test

Ist schon alles da?
 
meine frage:
ich hätte eine Frage bezüglich meines Wagens.Es handelt sich dabei um einen 9³Viggen,MY 99,mit einer Leistungssteigerung von Ihnen auf 250PS.Und zwar geht es darum, dass ich in meinen Wagen gerne weitere Teile verbauen würde, z.B. einen grösseren Ladeluftkühler,die größere Intake Pipe...Ich denke, dass ich dabei um eine Softwareanpassung nicht herum kommen werde,oder?Ab wann ist diese sinnvoll oder sollte diese gemacht werden?Besteht die Möglichkeit diese zu machen?


die antwort:
Guten Tag Herr Heinrich

Wir führen keine Produkte für den Saab 9-3 Viggen mehr. Generell gilt sobald Änderungen am Ansaugsystem vorgenommen werden, muss auch die Software angepasst werden.

Mit freundlichen Grüssen
Manfred Lenherr
Sales and Marketing Director
hirsch performance ag
Zürcher Strasse 20
29014 St. Gallen
Switzerland

Gewährleistung!!!

Die wären ja schön blöd wenn sie bei solch alten Karren noch Gewährleistung geben müßten ....
 
auf der einen seite richtig, auf der anderen seite auch wieder net.....
 
Zurück
Oben