Produktbericht: Kofferraumwanne von carbox

Registriert
27. Feb. 2006
Beiträge
110
Danke
74
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Das beigefarbene Interieur von unserem 9-5 Kombi und Zementsäcke bzw. Blumenerde beim Hornbach holen haben irgendwie noch nie zusammengepasst. Aus diesem Grund haben wir uns eine Kofferraumwanne (Formschale) von carbox über e*ay besorgt.

Die Wanne sind formgenau auf jedes Fahrzeugmodell angepasst, ca. 4cm hoch und mit einem Preis von EUR 67.80 inkl. Versand erschwinglich.
Reinigung durch einfaches ausleeren oder wenn eine Milchtüte im Kofferraum geplatzt ist (warum auch immer?) kann man die Wann auch mal mit dem Kärcher in der Garageneinfahrt reinigen.
Fazit: Kostet was, aber für jemand der viel transportiert was u.U. Dreck macht und sein Interieur schonen will ist mit solch einer Wanne gut beraten.

Weiterführende Infos unter carbox.de


Viele Grüße,
Diesel
 
Zurück
Oben