Privates SAAB-Treffen Romantische Straße 27. März 2021

T

Tom_BY

Guest
Dies ist die Ankündigung meines ersten privaten SAAB-Treffens.

Treffpunkt in Landsberg am Lech am Samstag, den 27. März 2021 um 10 Uhr vormittags

Wir treffen uns mit SAAB-Freunden auf eine Ausfahrt zur Wieskirche. Auch andere klassische Fahrzeuge sind willkommen. An der Wieskirche ist im März meist noch kein großer Ansturm zu verzeichnen und es gibt die legendären Wieskücherl, to go natürlich, direkt neben diesem Highlight der romantischen Baukunst.

Für Anregungen was automotive Ziele und Zwischenstopps betrifft, bin ich dankbar. Sicher finden wir an der Strecke eine Gelegenheit unter unsere Motorhauben zu schauen und uns auszutauschen.

Was ich anbiete: Ich vermittle Verabredungen von jeweils zwei Haushalten, die sich eigenverantwortlich treffen. Jeder nimmt eigenverantwortlich teil, mit Maske und Abstand natürlich..., sofern das dann noch notwendig sein sollte.

Unzulänglichkeiten in der Orga bitte ich zu entschuldigen, es ist das erste Treffen dieser Art, das ich organisiere.

Ich möchte mich gerne mit SAAB-Freunden und Gleichgesinnten auf eine Ausfahrt treffen und unter unsere Motorhauben zu schauen.

LG an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Tom schon aufgegeben? :redface:
 
Momentan einfach nicht die beste Zeit so etwas zu planen :redface:
 
Warum nicht planen? Wer weiß schon, was in 1 Monat sein wird.
Ich habe auch sämtliche Events fertig geplant in der Schublade liegen.
Die Entscheidungen kann man aber z.Zt. nur ganz kurzfristig treffen.
Auf jeden Fall besser, als überhaupt nichts zu machen und dann u.U.
völlig unvorbereitet etwas zaubern zu müssen.

Wenn Übernachtungen vorgesehen sind, liegt es am Organisator mit
den Hotels entsprechende Stornomöglichkeiten zu vereinbaren.
 
Zurück
Oben