"Pretour" Saab Festival Trollhättan 2019 Freitag 07.06.19

spätestens auf dem Flohmarkt am Sonntag wirst du mt der Karte nicht weit kommen ... aber wenn man da nichts kaufen will, gut, kommt man wahrscheinlich auch ohne Bargeld klar.

Das hier von Dir eine absolute Ausnahme beschrieben wird, sollte ganz klar sein.
Ich habe eher vom normalen Drumherum während des Aufenthalts in Schweden berichtet.
 
Das hier von Dir eine absolute Ausnahme beschrieben wird, sollte ganz klar sein.
Ich habe eher vom normalen Drumherum während des Aufenthalts in Schweden berichtet.

An einem Erdbeerstand an einer Straße in der Nähe der Götakanalschleusen bei Berg konnte man mit Karte bezahlen. Die Schweden ticken bezüglich bargeldlos zahlen einfach anders.
 
hat den Vorteil das die Kasse zu klauen einfach mal nix bringt außer vielleicht Quittungen
andererseits macht man sich dadurch Gläsern
 
spätestens auf dem Flohmarkt am Sonntag wirst du mt der Karte nicht weit kommen ... aber wenn man da nichts kaufen will, gut, kommt man wahrscheinlich auch ohne Bargeld klar.

Bei letzten Festival hab ich auf dem Flohmarkt den Verkäufer gefragt ob er Euro nimmt. Hat er gemacht. Werden aber vielleicht nicht alle machen.
 
Hallo alle,
wir haben uns nun entschlossen, die Fähre Rostock-Gedser um 9.00 zu nehmen. Die 6.00 Uhr ist mir doch zu früh, ich müsste dann gegen 4.00 Uhr losfahren, och nöö...
Anschliessend wollen wir dann die Öresundbrücke nach Malmö fahren und anschliessend weiter nach Trollhättan.
Ist noch jemand auf der Fähre um 9.00 Uhr?
 
Also ich versuche auch auf die 9 Uhr Fähre umzubuchen habe aber noch keine Bestätigung. Ansonsten ist die 6Uhr Fähre gebucht. Heißt für mich aber auch 3Uhr Start ab Berlin.
 
Gestern leichter Nieselregen. Heute sonnig.
image.jpg
Grüße vom Vänern
 
Hallo alle,
wir haben uns nun entschlossen, die Fähre Rostock-Gedser um 9.00 zu nehmen. Die 6.00 Uhr ist mir doch zu früh, ich müsste dann gegen 4.00 Uhr losfahren, och nöö...
Anschliessend wollen wir dann die Öresundbrücke nach Malmö fahren und anschliessend weiter nach Trollhättan.
Ist noch jemand auf der Fähre um 9.00 Uhr?

Wir fahren mit der Fähre von Rostock um 4 Uhr nach Gedser. Mario kommt dann mit der 6 Uhr Fähre. Dann treffen wir uns mit Erik auf dem Parkplatz zwischen den Brücken und fahren gemeinsam über die Brücken.
@erik: Wie heisst der Parkplatz dort eigentlich. Hast du die Koordinaten? Ist das der mit der Pizzeria, dem Burger King und dem Weihnachtsartikelgeschäft:santaclaus:?
Wir freuen uns auf die Fahrt und euch alle. Wer ist denn noch dabei?
 
@erik: Wie heisst der Parkplatz dort eigentlich. Hast du die Koordinaten? Ist das der mit der Pizzeria, dem Burger King und dem Weihnachtsartikelgeschäft:santaclaus:?

Ich glaube ja fast, dass du eher mich meinst, deswegen antworte ich dir auch. :biggrin:
Der Parkplatz ist der Farø Parkeringsplads an der Abfahrt 42 der E47.
Farø Parkplatz
Grønsundvej 699, 4793 Bogø By, Dänemark
https://maps.app.goo.gl/fzYuq46foKpzwtbb9

Ich glaube einen Burger King findet man dort nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Macht ihr dort dann eine längere Pause und kommt dann mit uns weiter mit? Dürften so gegen 9uhr dort ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau,meine dich, also hab halt Klarnamen genutzt, sorry.
Und ja, wir wollen uns mit euch treffen und dann gemeinsam fahren.
Danke für die genaue Bezeichnung.
 
wir kommen gegen 13:30 in Trelleborg an und brauchen dann ne knappe Stunde bis Malmö, also vielleicht 14:30 ... falls ihr dann dort noch nicht vorbei seid könnte man ab dort auch zusammen fahren?! Aber ich denk mal ihr seid da schon viel früher durch, lange warten wäre ja auch wiederrum quatsch.
 
So ich werde dann morgen die 9 Uhr Fähre von Rostock nach Gedser nehmen. Ich bin ja gespannt wie das Treffen wird. Gute Anreise an alle.
 
Bin morgen auch um 9.00 auf der Fähre. Leider mit Audi. Der 99er liegt mit wieder defekter Kupplung darnieder. So`n Schiet! Aber ich hoffe auf viele schöne Saabs in Trollhättan!
 
na dann halt so, ich komme mit Saabine …. aber das Wetter wird eher durchwachsen sein Regen und so um die 20°
 
Die 28° mit fast ohne Wolken wie z.Zt. müssen aber auch nicht sein.
Der Regen für morgen Vormittag ist mehr ein Schauer. 20° sind doch dann gute Festivaltemperaturen.
 
So die Fähre ist mit 2 Saab CV an Bord in Richtung Dänemark ausgelaufen
 

Anhänge

  • 20190607_090041.jpg
    20190607_090041.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 30
Wir haben uns mit 3 Saab gegen 9:00 Uhr auf dem Patkplatz zwischen Färöer Brücken getroffen und sind nun unterwegs von Gedser Richtung Malmö. Dabei sind u s doch eben tatsächlich 2 Berliner Saabs zugelaufen, sodass wir jetzt zu fünft eine Kolonne bilden. Bin gespannt wie es weiter geht. Euch allen gute Fahrt und kommt samt fahrbaren Untersatz alle heil an.
 
Zurück
Oben