Preis für original Felgen und Winterreifen

Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2009
Turbo
FPT
Hi,

ich hoffe das liest hier jemand zeitnah...! Und kann mir eine Einschätzung geben.

Hab heute Nachmittag die Chance auf einen Satz neue original Saab 17 Zoll Felgen für mein 93 Cab mit guter Conti 225er Winterbereifung.

Bleibt nur die Frage, ob der Preis von 1400 Euro inkl. Umrüstung in der Werkstatt

A) teuer
B) ganz ok
C) miserabel

ist?

Ich tippe mal auf b, oder was meint Ihr?

Besten Dank vorab.

Bla fraran
 
Originalfelgen beim Händler kosten halt Geld, die 17" Bereifung ist teuer.

16" Stahlfelgen mit TS830 kosten ca. 640 EUR (neu), ich persönlich würde mir für die Differenz lieber die nächsten zwei Sätze Reifen finanzieren; was aber reine Einstellungssache ist.
 
16er Alus mit guten WR: 800 Euro.
Saab Original ist immer extrem teuer bei den Felgen...
 
Soll manchmal sehr gute Sätze in einem bekannten Auktionshaus geben,ich hatte auch das Glück..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Hi,

mir wurde, als ich meinen vom Händler geholt hab, ein ähnlicher Satz angeboten. Ich konnte mir sogar aus ca. 5 verschiedenen Sätzen einen aussuchen und sollte 650EUR komplett zahlen. Habs aber gelassen, weil ich im Winter keine 17" Alus brauche und die Folgekosten hoch sind (Reifen).

P.S. okay manchmal ärgert es mich ein bißchen :-)
 
Für den Preis solltest Du Dich auch ärgern,der war mehr als anständig...........
Gruß,Thomas
 
Hallo.
A.

Habe soeben für meinen nagelneuen TTID4 93 beim freundlichen Saabdealer dieses Angebot angenommen:
Original Saab 17 Zoll Leichtmetallräder auf 225/50 R17 Bridgestone LM 35
Sonderpreis: € 890,- Brutto
Ohne Schnee hab ich sie noch nicht testen können ;-)

Gruß m.
 
Super Preis!

Hallo.
A.

Habe soeben für meinen nagelneuen TTID4 93 beim freundlichen Saabdealer dieses Angebot angenommen:
Original Saab 17 Zoll Leichtmetallräder auf 225/50 R17 Bridgestone LM 35
Sonderpreis: € 890,- Brutto
Ohne Schnee hab ich sie noch nicht testen können ;-)

Gruß m.


Wirklich Super Preis!
Bei meinen Saab 9-3 sportcombi:

4 Original Saab Alu Felgen bei Ebay. = 840 EUR
+ 4 Winterreifen Michelin 225 R16 97... = 600 EUR


Ich glaube Dein Preis fällt unter Zugabenkategorie bei Neuwagen :biggrin:
 
Bevor hier irgend einer diese Angebote ablehnt (aber Winterreifen braucht), der sollte sich zuerst über das generelle Angebot und die aktuellen Preise informieren.

Im letzten (Angebots)Fall bekommt man die Alufelgen fast geschenkt .....
 
Bevor hier irgend einer diese Angebote ablehnt (aber Winterreifen braucht), der sollte sich zuerst über das generelle Angebot und die aktuellen Preise informieren.

Im letzten (Angebots)Fall bekommt man die Alufelgen fast geschenkt .....

man gut das das Forum so einen Fachmann wie Dich hat....Danke Christian !!!
 
Zurück
Oben