Polster Fahrersitz

Registriert
20. Nov. 2017
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Moin zusammen,

ich bin neu hier in der Runde, und erst seit letzter Woche Besitzer eines 900ers aus 92.
Der Gesamtzustand ist mit wenig Rost insgesamt gut und macht viel Spass.

Extrem übel ist allerdings der Fahrersitz. Komplett durchgesessen, auch die Lehne. Das Tauschen der Federn dürfte nicht als Rettungsmanöver reichen.

Ich habe nun viel nach Ersatzpolstern geschaut, die es ja scheinbar nirgends gibt. Auch nicht als Nachbau. (Beim T4 z.B. gibts diverse Nachbauten)

Gibt es ausser den Gang zum Sattler andere Tips? Gibts irgendwo noch letzte Polster auf Lager?

bin für jeden Tip dankbar!

LG

Sebastian
 
Willkommen! Falls Dein Nickname auf Deinen Standort schließen lässt, schreibe mal den User Karsto an - er ist Kieler, vom Fach und kann Dir sicher helfen...

Grüße! Torben
 
Zurück
Oben