Polen 2019

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.410
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo SAAB-Freunde,

nachdem sich ja in diesem Jahr unsere Termine leider nicht mit denen der polnischen Kollegen koordinieren ließen, sollte es möglich sein, irgendwann im Spätfrühling/Sommer 2019 diese Tour durchzuführen.
Momentan verhandle ich mit dem polnischen Lancia Club unter Mithilfe eines finnischen Clubmitglieds mit polnischen Wurzeln. Es gibt auch schon einige Interessenten aus Finnland, Dänemark, England und Italien.

Ich hatte auch den polnischen SAAB Club angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort. Ich kann nicht erkennen, ob es an mangelnden Englischkenntnissen oder Nichtinteresse liegt bzw. ob die E-mail evtl. einem Spamfilter zum Opfer gefallen ist.

Gibt es vielleicht hier im Forum jemanden, der persönliche Kontakte zum SAAB Club oder einem seiner Mitglieder pflegt? Es wäre ja schade, wenn wir nach Polen fahren und keinen einheimischen SAAB-Freund treffen könnten. Seitens des Lancia Clubs hat man mir schon signalisiert, dass sie die Idee auch gut finden.

Ich möchte mich möglichst bald mit beiden Clubs auf einen gemeinsamen Termin einigen. Es drängt etwas, weil ich andere Events auch erst zeitlich einordnen kann, wenn das feststeht.

Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte. Bitte per PN Kontakt aufnehmen. Danke.

Gruß Frank
 
Hi,

gestern bekam ich eine nette Nachricht vom Präsidenten des polnischen SAAB-Clubs. Grundsätzlich ist man
sehr erfreut, wenn wir 2019 ein gemeinsames Treffen veranstalten. Es gibt auch eine ganze Menge Mitglieder
in Lodz und Umgebung. Abgesehen davon ist Warschau auch nur ca. 130 km entfernt. Endlich habe ich einen
direkten Ansprechpartner, der sehr gut englisch spricht. Nun werden wir schnellstmöglich den Termin fixieren,
damit alle planen können und - abgesehen davon - ich die Termine der anderen Events festlegen kann. Bis jetzt
hängt ja für 2019 noch alles in der Luft.

Gruß Frank
 
Der Termin steht:

Start von verschiedenen Orten am 27.04.2019
Ankunft in der Nähe von Lodz am 28.04.2019
Ausflüge in die Region um Lodz bis 02.05.2019
Weiter zu einem gemeinsamen Treffen am 03.05.2019
Abreise Richtung nach Hause am 05.05.2019

Das Treffen findet an einem kleinen See südlich von Lodz statt. Der Ort heißt Sielpia Wielka
und ist ca. 105 km entfernt.

Die Heimfahrt könnte über Krakau, Kattowitz, Breslau und Görlitz erfolgen.
Eine Übernachtung wäre z.B. in Görlitz denkbar.

Genaue Details werden noch bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben