Pleuelschrauben 5955083

Dieses Thema im Forum "Nachfertigungen" wurde erstellt von GrünHirsch, 20 Januar 2020.

  1. GrünHirsch
    Offline

    GrünHirsch

    Dabei seit:
    26 November 2017
    Beiträge:
    332
    Danke:
    111
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Nächste Woche frage ich nochmal die Fa. Suttner, welches Vergleichsfabrikat sie mir geschickt haben...... die wurden um 10mm gekürzt, das ist ja kein Hexenwerk.
    Natürlich sind die dann nicht von Kamax, aber zumindest von einem Erstausrüster..... ich gebe Bescheid. Da das Centbeträge sind, lohnt eine Sammelbestellung nicht.
  2. phil23
    Offline

    phil23

    Dabei seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    972
    Liefern die ggf. auch in kleinen Mengen, bei Mindestabnahmen würde eine Sammelbestellung wiederum Sinn machen.
  3. GrünHirsch
    Offline

    GrünHirsch

    Dabei seit:
    26 November 2017
    Beiträge:
    332
    Danke:
    111
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    es ist eine angepasste Mercedes Pleuelschraube..... der Schaft wurde etwas abgedreht, die Länge gekürzt:

    A1110380071 (alternativ FEBI 01964)

    geprüft habe ich die T Nummern noch nicht.