Parken am Flughafen Frankfurt

Registriert
20. Jan. 2006
Beiträge
375
Danke
8
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Hallo Saab Fahrer,

ich möchte gerne unsere neue Dienstleistung am Frankfurter Flughafen anbieten, dies wurde auch von Lachgas abgesegnet, nochmal vielen Dank.

Da die Parkplatzpreise am Frankfurter Flughafen bekannterweise sehr teuer sind bieten wir den passagieren des Flughafen Frankfurt die Möglichkeit Ihr Fahrzueg günstig und sicher auf unserem abgesperten Gelände abzustellen, unser 24 Stunden Shuttlebus befördert jeden Kunden individuell zum Airport und holt Ihn auch von dort wieder ab.

Unser Parkplatz liegt in Raunheim, die Entfernung beträgt 8 Kilometer und die Fahrzeit somit 10 Minuten. Befördert wird leider nicht in einem Saab :icon_bawling sondern in einem T5 Multivan.

Preise beginnen ab EUR 55 für 7 Tage.

Würde mich über einen Besuch auf der Website freuen

www.prosolvo-parkservice.de

Für Saab Fans aus dem Forum gibt es natürlich einen speziellen Tarif, einfach bei Interesse eine PM.

Grüße, Christopher
 
Zurück
Oben