Motor .- Parameter Prins LPG

Kann gerade nicht im Wagen nachsehen, der hier hat kein LPG. Aber in einem abgespeicherten File steht bei mir für Parameter 20 System_TYPE - TURBO. Software war eine Bexprins BE von 2010. Wenn ich mich jetzt nicht täusche habe ich aber einen separaten MAP-Senor für die Prins drin.
 
Ohne Drucksensor würde mich wundern....
 
Ich war mir (fast) sicher, dass die Drucksensoren gleich sind, scheint aber nicht exakt so zu sein.
Den kleinen Fehler könnte man sicher auch bei der Auswahl der entsprechenden Parameter berücksichtigen.
Oder man kauft sich eben den originalen Bosch Sensor aus dem Kit und verbaut den.
In anderen (LPG) Foren ist man sich nicht ganz sicher, ob die Einstellung Turbo immer den Sensor voraussetzt, sinnvoller ist es schon.

Bosch Trionic Drucksensor.JPG
 
Muss das hier nochmal aus der Versenkung holen:
da ich die jetzt die Bexprins habe, kann ich auch den Systemtyp umstellen.
Man ist sich aber im LPG Forum uneins, ob die Einstellung Turbo oder MAP Ref richtig ist.
Kann noch jemand die Einstellung Turbo bestätigen?
 
Zurück
Oben