Motor .- P 1312 und P 1334

Kat oder Sonde. Vielleicht nach den behobenen Problemen erst mal ein paar Kilometer fahren und den Kat mal wieder heiß werden lassen. Viel Glück.
 
oder ein kleiner Wackler der Massekabel am Ansaugkrümmer, wenn dort alles Auszuschließen ist?! ........man sich selten den Kat wünscht, dennoch einen leichten Ölverbrauch hat, bliebe noch der Turbolader.
 
Habe zwar nicht viel beizutragen, möchte aber nur mal meine gute Laune äußern.

P1312 und P1334, ich war dabei.
Und die gebraucht besorgte Zündkassette von ebay-kleinanzeigen wohl defekt.

Mir kam das Ding optisch für angeblich 45tkm gleich irgendwie so komisch vor vom optischen Zustand und der Verkäufer schrieb im zweiten Satz in der Konversation.
... wenn sie nicht funktioniert nimmt er sie zurück.

Eigentlich hätten alle Alarmglocken klingeln müssen. :biggrin:
Fahrzeug fuhr völlig normal, es war zumindest nix zu merken. Kein Notlauf.
Fehler kam nach Pinkelpause auf dem Autobahnparkplatz.

Darum bin ich mal die fehlenden 400 Kilometer auch noch heim gefahren ohne mal irgendwo ne Werke zum auslesen anzusteuern.
(Es macht schon Sinn sein obd2-tool für unterwegs nicht im Saab zu platzieren :) )


Also wieder die vormals verbaute Kassette einbauen. Nur das Ding taugt ja jetzt nichtmal als Ersatz für den Kofferaum.
Am Ende bleibt man irgendwann wirklich mal wegen Zündkassette liegen, baut das Ding ein und bleibt 30km später wieder liegen :ciao:
 
Zurück
Oben