»Operation Resurrection«: 900 Turbo 16 CC von 1992

Irgendwann demnächst muss ich mich auch um die Entleerung des Tanks kümmern. Eine andere Kraftstoffpumpe und die beiden Gummibuchsen der Anschluss-Stutzen (Saab Teilenummer 8325656 und 9324021) habe ich bereits. Brauche ich sonst noch irgendwelche Teile oder sollte an der Benzinpumpe noch etwas vor Einbau überholt werden?
IMG_6211.jpeg
 
Wunberbar:top:
Da ist der besser aufgehoben als bisher bei mir im Keller in einer Kiste

Ja, das ist er. Das Resultat kann sich, wieder einmal mehr, ganz gut sehen lassen:
IMG_6212.jpg

Und danach brauchen die restlichen Problembären in der Familie auch noch etwas Pflege. @HAGMAN kann das verstehen...:cool:
IMG_6207-2.jpg
 
Sieht aus, als hätte ich wieder einen Dachhimmel im Auto. Wenn ich an den Schiebedach-Ausschnitt denke, fange ich allerdings schon wieder an zu schwitzen...:rolleyes:
IMG_6219.jpg
 
Öffne einfach das Dach zur Abkühlung.
 
Für die Innenraumbeleuchtung habe ich gerade keine passende Soffite zur Hand. Man muss halt manchmal nehmen, was da ist...:biggrin:
IMG_6222.jpeg IMG_6221.jpeg
 
Sieht sehr blau aus.
Suche lieber etwas mit unter 4000k
 
Die könnten schon passen. Hast Du das fahrzeugseitig mal getestet?
Die habe ich damals haargenau nach den originalen Adaptern nachgelötet.

Sind identisch mit den original Adaptern.

Ist der einzige Satz, den ich davon noch habe.

Wenn Du einen haben willst, müsste ich einen weiteren machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Dein Angebot, ich konnte hier noch einen passenden, neuen Adapter auftreiben.
 
Ich teile Deine Einschätzung. Ist auch schon erledigt. Aber nochmals vielen Dank für Dein Angebot zur Hilfe! :top:
Hätte gerne geholfen, wenn es nicht mehr so einfach zu kaufen gewesen wäre...
 
Zurück
Oben