Oldtimertreffen in BÜSUM am 24.09.2017 mit SAAB

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.201
Danke
874
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
T...Turbolinchen
Und es gibt noch ein Oldtimer-Treffen in diesem Jahr mit SAABiger Beteiligung:

An diesem Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, 24.09.2017, findet schon zum 13. Mal in Büsum ein großes Oldtimer-Treffen statt.
Um auch hier die SAAB-Fahne hoch zu halten, werden wir mit 3 SAAB Sonett III dort vertreten sein:
Orange, blau und rot.
Zusätzlich haben wir noch einen Fiat X1/9 im Schlepptau, der bei Itzehoe sich unserer Fahrt anschließen wird, so dass wir daraus ein kleines "Klappscheinwerfer-Treffen" machen werden :biggrin:.

Vielleicht sehen wir uns ja dort - Bilder werden folgen!

Hier der Link zur Veranstaltung:http://www.buesum.de/veranstaltungen/highlights/13-oldtimer-und-us-car-treffen.html
 
Zurück
Oben