Oldtimer-Treffen TÜV in HH-Harburg

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.201
Danke
874
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
T...Turbolinchen
Mir geistert die ganze Zeit schon unser Forumskalender fürs nächste Jahr durch den Kopf...
 
Heute waren wir beim Oldtimer-Treffen des TÜV-Hanse in Hamburg-Harburg.
Es war nur ein SAAB da, meine Sonett III.
Dort wurde auch der neue TÜV-Jahreskalender 2018 vorgestellt:
Das August-Bild ist meine Sonett!!!!!!

Hier nun der Link zu einigen Bildern: https://get.google.com/albumarchive.../AF1QipMvRpbel-X00qtWUOiM0cVKoeCQ0TJklMx-7AyD


Ich wollte auch hinfahren, aber gestern hatten die neuen Nachbarn Einweihungsparty. Es war so nett, ich glaube ich dürfte jetzt noch nicht fahren.
Aber danke für die tollen Bilder!!!
 
(...) Hier nun der Link zu einigen Bildern:

Schöne Bilder, da schlägt doch auch gleich mein Mustang-Herz höher :love:
Scheint fest in US-Car-Händen gewesen zu sein und so ganz trocken ist die Aktion augenscheinlich nicht abgelaufen.
 
Zurück
Oben