Offener Oldietreff in Burscheid-Hilgen

-turboflar
Die Verwechselung sei Dir großzügig nachgesehen. :smile:
Ob allerdings alles mit W beginnende einfach so über einen Kamm geschert werden sollte ...:eek:
 
Ich hol es aus gegebenem Anlass mal wieder raus:
Wetter am Sonntag (noch) schön und mein Silberling und ich suchen noch ein nettes Ziel...

Weiß jemand, ob da aktuell noch was läuft?
Habe etwas von "isnichmehr" gehört.

Gruß
 
Habe keine belastbare Info, aber auch gehört "Isnichmehr". Kannst ja mal nachschauen. ;-)
 
Gibt's nicht auch im Neandertal einen regelmäßigen Treff?
 
Z.Zt. leider nein:
https://tanzcafe-schwarzwaldhaus.de/

Wäre für ne schöne Ausfahrt für mich auch zu nah... ;-))

Wir fahren einfach mal morgen nach Burscheid, ist eine schöne Strecke
und Sohnemann hat mit seinen 17 wieder etwas mehr "Saab"-Fahrpraxis :driver:

P.S. Und danach gehts natürlich zur Wahl :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen was isnoch...:top:

20210926_102047.jpg
20210926_102111.jpg
 
Tja, was soll ich sagen... war heute ein voller Erfolg.
Tolle Autos, tolles Wetter und nette Leute...
Hier noch ein paar Eindrücke:
20210926_115029.jpg
20210926_113712.jpg
20210926_113244.jpg
20210926_113239.jpg
20210926_112158.jpg
20210926_111901.jpg
Drei meiner Jugendträume :rolleyes:
20210926_111826.jpg
"Protz" und "Rotz"... :biggrin:

Fazit: Immer noch einen Ausflug wert :top:
 
Next Wochenende nochmal schönes Wetter
Screenshot_20211005-185052_Weather.jpg

Ich bin auf jeden Fall nochmal da.
Vielleicht lässt sich die Saab-Dichte ja verdoppeln oder verdreifachen oder... :biggrin: :hello:
Gruß
20210926_100944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wuppertal war die SAAB- Dichte sehr niedrig (hatte ich auch nicht erwartet) und deutlich zu voll. Die ortsansässige Gastronomie war mit dem Andrang auch völlig überrascht. Wenn Du dort bist, könnte ich die SAABdichte verdoppeln.
 
Wenn gutes Wetter ist, überlege ich, mit dem Reitwagen zu kommen.
 
So ein Mist, mein 99er steht mit kaputten BKV und ich muss nächste Woche ins Krankenhaus. Hoffentlich gibt es nochmal schönes Wetter wenn ich da raus bin.
Ich bin da oft total gerne hingefahren.

Grüße
Uli
 
Toitoitoi fürs Wetter, aber v.a. fürs Krankenhaus!
 
Mannomann... war das ein tolles Treffen. Wetter und Stimmung spitze!
Nur ab Mittag doch etwas zu voll...
Aber eine interessante Bandbreite an Fahrzeugen:
Forum Klein.jpg IMG_1542 (2)klein.jpg IMG_1544 (2)klein.jpg IMG_1545 (2)klein.jpg
IMG_1558 (2)klein.jpg IMG_1564 (2)klein.jpg IMG_1569 (2)klein.jpg IMG_1579 (2)klein.jpg
IMG_1576 (2)klein.jpg...der Zigarettenanzünder ist kaputt... :biggrin:

Und die Saabdichte auf 7 (in Worten sieben) gehoben! :top:

Da will ich mal hoffen, das es für die Zukunft dieses Zusammenkommens eine gute Lösung gibt.
 
War ein super Treffen bei bestem Wetter und für mich das 1. mal nach über 2 Jahren! :stoned:

… und Kaffee gab es dank Andreas auch :top:

801BDDFD-5050-480E-930E-B4747CF46DE1.jpeg
 
Zurück
Oben