Off-Topics momentan schlimm

Das alte Vorurteil: Mädel und Technik geht gar nicht.

So einfach ist das, oder ?
Und dann soll man noch nachweisen, warum man sich erdreistet, hier Technisches von sich zu geben.
In Schweden wärst Du schon ein Fall für das Anti-Diskriminierungsgesetz...

Mich würde mal interessieren, woher Du diese Behauptung nimmst! Kevin hat Dich nur gefragt, woher Du Dein technisches Wissen hast.
Warum Du dies als Diskriminierung verstehst ist mir ein Rätsel!:confused:
 
Tja, fürchte Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, daß *Jungs* lieber seitenweise Halbwissen verbreiten, als auch nur ein einziges Mal zuzugeben, daß sie entweder gerade auf dem Schlauch stehen (sic!) oder selbst keinen Plan haben...

Danke für die objektive Einschätzung des Forums-Geistes hier.
Bei Saab ist man da fortschrittlicher, etwa ein Drittel der technischen Angestellten sind Frauen.

Geht mir als Frau genauso, dass ich da keinen Bezug feststellen kann!

Bei wie vielen Männern wurde denn bisher technische Kompetenz angezweifelt ? Selbst wenn sie manchmal offensichtlichen Schwachsinn schreiben...:biggrin:
 
Bei wie vielen Männern wurde denn bisher technische Kompetenz angezweifelt ? Selbst wenn sie manchmal offensichtlichen Schwachsinn schreiben[/SIZE]...:biggrin:

Auch das, Tina, kommt hier im Forum vor!
Aber trotzdem wirfst Du hier mit dem Anti-Diskrinierungsgesetz um Dich und erweckst damit den Eindruck, dass Du von Kevin diskriminiert worden bist!

Das finde ich unter aller Kanone! Jemanden ohne jegliche Grundlage diskriminierendes Verhalten vorzuwerfen!
Man könnte den Spieß ja auch umdrehen und Dir Rufmord und Verleumdung vorwerfen!
 
Goil - Das hier wird eine unterhaltsame Nacht.

Chips haben wir ja schon.
Wer holt das Bier... ?
 
JETZT GEEEEEEEEEHT'S LOOOOOOOOOOOOOOOS!!!:biggrin:

Mädels, wieso seid Ihr nicht bei Raab?
 
ich trink Rotwein...wie immer....:biggrin:
 
Danke für die objektive Einschätzung des Forums-Geistes hier.
Bei Saab ist man da fortschrittlicher, etwa ein Drittel der technischen Angestellten sind Frauen.

...ein glück, dass objektivität soo schön subjektiv sein kann...:rolleyes: und vor allem, dass unser josef für die reine objektivität steht...:rolleyes: das hat in der tat was wunderschön humoreskes...



Bei wie vielen Männern wurde denn bisher technische Kompetenz angezweifelt ? Selbst wenn sie manchmal offensichtlichen Schwachsinn schreiben

...ähm... tina - wie lange bist du jetzt bei uns...??? november 08...??? es gab schon genügend fälle, in denen die technische kompetenz von mitgliedern hier angezeifelt wurde. mal zu recht, mal nicht ganz so zu recht. das allerdings bekommt man nicht in zwei monaten mit - das geht aufgrund der fülle der beiträge gar nicht...
andererseits denke ich schon, dass es - vor allem vor dem hintergrund der objektivität - sachverhalte gibt, zu denen ich mich erst äussere, wenn ich wirklich tiefer in diesem thema (hier forum) stecke... ich hoffe, das wird mir jetzt nicht als diskriminierend ausgelegt, so "pling-mäßig oder so...:rolleyes:... aber wenn ich irgendwo neu bin, dann halte zumindest ich, bevor ich nicht einen bestimmten überblick habe, die bälle - ähm sorry - den ball - ein wenig flacher...:rolleyes: nix für ungut... weder böse noch chauvinistisch gemeint...:rolleyes:
 
Darf ich mich jetzt weiterhin in diesem edlem Fachforum zu Wort melden ?

Überhaupt nichts dagegen! Ganz im Gegenteil!

Nachdem Du nun aber so schön deutlich gemacht hast, dass hier im Forum fast nur Quatschköppe, Halbwissende, Feiglinge, Machos und Mobber unterwegs sind, wundert mich Dein Wunsch schon ein wenig.
 
Bei Saab ist man da fortschrittlicher, etwa ein Drittel der technischen Angestellten sind Frauen.

Puhah....das wäre jetzt 'ne echte Steilvorlage angesichts von Ziehmy's roten 9-5er.....aber ich lass das mal lieber.:biggrin:

Bei wie vielen Männern wurde denn bisher technische Kompetenz angezweifelt ? Selbst wenn sie manchmal offensichtlichen Schwachsinn schreibe]...:biggrin:


Ist das jetzt 'ne Fangfrage? Hm....ich könnte da 'n Telefonbuch mit füllen. Ich da beziehe ich nur die Kritik hinter der vorgehaltenen Hand gegenüber meinen Statements. Naja....das gehört eben auch dazu, das man sich mal in die Nesseln setzt. Warum sollte das bei Dir anders sein?
 
Hm....ich könnte da 'n Telefonbuch mit füllen.

Na, dann dürfte es dir doch nicht schwerfallen, mal 3 Fälle zu zeigen, denen Du die gleiche Frage gestellt hast, wie mir...
 
Danke für die objektive Einschätzung des Forums-Geistes hier.
Bei Saab ist man da fortschrittlicher, etwa ein Drittel der technischen Angestellten sind Frauen.

nee, da sag ich jetzt nix, das würde nur im *plig*pling*pling* enden...:biggrin:
 
Erstmal hätte ich gern noch diese Frage geklärt:

Wo hab ich dich denn jetzt diskriminiert. Ich bitte um detailierteste Ausführung!

.


Na, dann dürfte es dir doch nicht schwerfallen, mal 3 Fälle zu zeigen, denen Du die gleiche Frage gestellt hast, wie mir...

Dann kann ich Dir bestätigen, dass ich diese Frage glaube ich, noch keinem gestellt habe. Ein Indiz von Diskriminierung? Hm......may the history let tell us.
Aber immerhin musst Du mir positiv zugute halten, dass ich mir versuche ein genaueres Bild von Dir zu machen.
 
Zurück
Oben