Off-Topics momentan schlimm

Meist reißen sich die Leute direkt um eine Führung auf meinen Dachboden! Im Ernst!
Ach, bei Dir ist das OT-Wohnzimmer?
asdf Manchmal liest man einen Satz dreimal und versteht ihn immer noch nicht, dann schaut man mal woanders hin und liest ihn nochmal und schwupps bekommt der Satz einen ganz andere Bedeutung...........
Ich habe tatsächlich 3 x Fütterung gelesen................:cool:
 
asdf Manchmal liest man einen Satz dreimal und versteht ihn immer noch nicht, dann schaut man mal woanders hin und liest ihn nochmal und schwupps bekommt der Satz einen ganz andere Bedeutung...........
Ich habe tatsächlich 3 x Fütterung gelesen................:cool:
bist du unterzuckert...?:tongue::biggrin:
 
asdf Manchmal liest man einen Satz dreimal und versteht ihn immer noch nicht, dann schaut man mal woanders hin und liest ihn nochmal und schwupps bekommt der Satz einen ganz andere Bedeutung...........
Ich habe tatsächlich 3 x Fütterung gelesen................:cool:

Ich kann mir das nur so erklären :
Die Fliesen (nicht Fiesen) hinter dem Schalter stammen noch von der Käserei aus 18 hundert irgendwas, die hier mal war.
Betrachtet man nun das Schalterfoto mit übergroßem Hungergefühl, beschwört man so den alten Käsegeist herauf und der verwirrt einem derart die Sinne.
Käse ist ja auch lecker!
Mit Strom war bloß damals noch nix, da ging's mit Talglicht auf den Boden.
Wenn man sich traute.

IMG_20200803_125558_compress48.jpg
 
Neulich im Wald.

Wald_01.jpg Wald_02.jpg
Offenbar war MacGyver vor uns dort. :tongue:
 
Wehe ich erwisch hier nochmal welche ohne Kittelschürze und ballonseidige Unterhosen :hmpf: , der sich am Lichtschalter zu schaffen machen will :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja wat jlaubt denn Ihr , wenn Ihr hier so erscheint , nen Felgenzetrierring schräg überm Kopp , Sandalen an als würdet Ihr übers Wasser jehn können , aber dann de olle Manchesterhose aus em Neckermannkatalog von 1957 an ...wenn ER dat sieht , dann habt Ihr aber nix mehr zu lachen hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo is ER eijentlich abjeblieben :rolleyes: , solange hat man doch in D keinen Urlaub am Stück ...Quarantäne :confused: , na wäre ER mal lieber übers Wasser jejangen , Sandalen hatte ER ja an :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ER sieht euch, auch eure Sandalen, Kittelschürzen und Felgenzentrierringe :ciao:
 
Zurück
Oben