Off-Topics momentan schlimm

War bei meinem 3-töpfig. :-) aber immerhin 12 Wattig.
 
knips - gehe in die Heia und schlafe bei Tatort ein - morgen wieder ein fordernder Tag.....
 
Knips , wenn Ihr andauernd dat Licht ausmacht , muss nur wieder ein Windrad abgeschaltet werden :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Was ist denn hier los? Bei der ganzen Aufregung das Lkcht vergessen?
Unglaublich!
Knips - aus, Feierabend!
:biggrin:
 
Kaum betritt man unerwartet de Bude hier, isset Licht aus :eek: , aber dem kann abgeholfen wern : Knips - an , und schon is wieder helle :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kaum betritt man unerwartet de Bude hier, isset Licht aus :eek: , aber dem kann abgeholfen wern : Knips - an , und schon is wieder helle :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

hier Michel, Kaffee zum Wachbleiben :coffee::coffee:
und Salbeitee für die Stimmbänder:tee:
Und jetzt rüber in deinen Morgenfred
...:ciao:
 
Ja isset schon wieder dunkel hier asdf . Da will man noch reinschauen , prommt rennt man gegen unaufjeräutet Jelumpe , nur weil so nen Strolch wieder dat Licht ausjemacht hat :eek: .Juut dat ich noch noch herjekommen bin -und dat Licht anjeknipst hab :biggrin:
 
Ja isset schon wieder dunkel hier asdf . Da will man noch reinschauen , prommt rennt man gegen unaufjeräutet Jelumpe , nur weil so nen Strolch wieder dat Licht ausjemacht hat :eek: .Juut dat ich noch noch herjekommen bin -und dat Licht anjeknipst hab :biggrin:
:top:
 
Was Sie schon immer über Raupenbagger wissen wollte, aber nie zu fragen wagten …
(Nehmt euch die Viertelstunde! :biggrin: )
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da et schon wieder dunkel war und Unfalljefahr für treue Besucher besteht , hab ich dat verfluchte Licht per Knips anjemacht :tongue:
 
Ich frag mich grad, was passiert, wenn man das mit nem Knirps macht?
 
Zurück
Oben