Off-Topics momentan schlimm

Heute mal wieder ne schöne Ausfahrt mit SAAB-feunden gemacht! Sogar Wetter war besser wie gemeldet...!:smile:
 
lang ist´s her, dass mal was hier los war - Schnee und Kälte haben mich zum TV getrieben - heute ein genialer Überblick der deutschen Geschichte auf Phoenix - Bilder der Jahrzehnte - wirklich gut gemacht.....läuft noch...gerade Genscher in Prag....
 
Hmm, nix Knips… hier in Stockholm ist es abends kalt und im TV versteht man außer smörebroed auch nix. Aber jede Menge GM-Saab hier, vor allem 9-5 SC. Heute in der Tiefgagrage gleich zwei nebeneinander. Seit Montag habe ich bei 25 aufgehört zu zählen. Wenn Saab mal früher daran gedacht hätte nen ordentlichen Kombi zu bauen- vielleicht wäre dann die Übernahme durch GM gar nicht nötig gewesen. So ein 9000 SC oder schon als 901...
 
Ist wohl ein internationale Sender den du in Stockholm siehst.Dänisch (smörbröd) ? Aber du hast natürlich Recht.Das TV-Programm in Schweden ist wirklich nicht toll, die SAAB-Dichte o.k.War aber früher auch viel höher. Entweder SAAB oder der andere schwedische Hersteller. Wer einen Mercedes fuhr .war wohl finanziell in einer höheren Liga
 
Lach.... smörgås, meint er ;)
 
ich lebe auch noch....irgendwie war immer was los die Saabe zickig und die Zeit rennt....., gelobe besserung!
 
Da biste ja wieder……:ciao:……
 
...na und dann wollen die Saabe auch immer noch raus weil Schnee liegt:rolleyes:
 
....SAAB 9-5NG und ich waren heute im Schnee, nun etwas kaputt aber schön Ski gelaufen, im Böhmischen machen Sie im Winter Straßen zur Loipe :smile::rolleyes:
 
Cool!

Hier noch das mal auch als Skiläufer nicht zu schnell sein darf: :rolleyes::smile::tongue:

image.jpeg
 
hinter der Brücke ist das Tempolimit doch schon wieder aufgehoben :-)
 
Eine abflauende Erkältung und damit verbundenen Langeweile führten zum Zusammenstecken dieses Modells. Das kann man vielleicht noch nachvollziehen.
Kurzsichtigkeit ist übrigens dabei von Vorteil, Wurstfinger eher nicht. :biggrin:
Model_T.jpg

Aber wie kommt man auf die Idee sich so etwas auszudenken und ein Geschäftsmodell daraus zu entwickeln? :hmmmm:
http://www.fascinations.com/metalearth/Ships/1908-Ford-Model-T
Und warum fällt mir so was nie ein???
 
Zurück
Oben